• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die DCCC., ein Pattevugel!

Lotte Samsa

Geocacher
Wertes Frl. Pattevugel,

einen sehr schönen Besinnungsaufsatz haben Sie da geschrieben.

Ich darf Sie deshalb im Namen aller braven Moderatoren ganz herzlich hier begrüßen.

Sicher werden Ihnen schon bald unsittliche und zweideutige Beiträge zuteil werden. Ich werde daher ein wenig auf Sie aufpassen und hoffe in Ihnen eine Mitstreiterin in meinen Bemühungen für allgemeine Niveaureguierung gefunden zu haben.

Herzlichst, Ihre

Huiuiui...
Du hast Dich aber schnell hier akklimatisiert!

Herzlich willkommen - ich dachte schon, dass Du tatsächlich auch Drachen steigen lässt, naja...
Übrigens werden Frauen hier immer wortreich und höflich begrüßt, aber auch das hast Du sicher schon bemerkt.

nontox

Lotte Samsa

Geocacher
nontoxicprinting schrieb:
Huiuiui...

Übrigens werden Frauen hier immer wortreich und höflich begrüßt, aber auch das hast Du sicher schon bemerkt.

nontox

Ganz recht beobachtet, Herr Kupferstecher,

bei männlichen Füchsen, die im Revier wildern könnten. halten sich die Männlein hier mit Begrüßungen vornehm zurück.

Stand heute:
http://www.geocache-forum.de/viewtopic.php?t=1834

und hier:
http://www.geocache-forum.de/viewtopic.php?t=1796

Herr Elrond,

treiben Sie Ihre Späßchen nicht zu weit ! Ich werde Sie fortan nun genauestens im Auge behalten.

A

Anonymous

Guest
Pattevugel schrieb:
@ Nontox: So wortreich und höflich wie "Hi"?
Mein Gott, bist du nachtragend.

Pattevugel schrieb:
Sorry Christian, ist nicht böse gemeint,....
Kaum drin, schon geht's über mich her. Das fängt ja gut an.

-----------------------

Ich will das mal aufklären: Vorhin bin ich aus Versehen auf die falsche Taste gekommen und der Beitrag war urplötzlich abgeschickt. Ich dachte, wenn's keiner moerkt - na und. Hier also die Original-Komplett-Fassung:

hi liebe Pattevugel,

schön das du dich hier auch an diesem tollen Forum beteiligen willst. Wir haben schon sehr viel Spaß hier und ich hoffe, du findest viele neue Freunde, wie ich auch, hier. Wir haben eine Menge Spaß und ab und zu unterhalten wir uns auch über's Geocachen und geben uns gegenseitig Tipps und Ratschläge.

Tschüss Christian und:
Weiter so.

PS: Dass Du jetzt nicht schreibst: " 'hi' hätte gereicht" :twisted:

A

Anonymous

Guest
Lotte Samsa schrieb:
bei männlichen Füchsen, die im Revier wildern könnten. halten sich die Männlein hier mit Begrüßungen vornehm zurück.

Liebe Frau Samsa,

das lag vielleicht daran, dass Herr Grisu gerade keinen Dienst hatte. Schließlich kann man von ihm, obschon Moderator der Vorstellungsrunde, nicht verlangen, dass er ständig vor dem Computer sitzt und unsere Neulinge begrüßt.

Man sollte doch zumindest anerkennen, dass dies ihm oft genug gelingt, denn ein netter Spruch zu Beginn der eigenen Forenlaufbahn wird jedes neue Mitglied, ob Mann/Frau, erfreuen.

Danke Grisu.

A

Anonymous

Guest
Hallo Pattevugel,

schön ein vertrautes Gesicht nun auch hier im Forum zu sehen!

A

Anonymous

Guest
Moin zusammen,

ja, ist man mal nicht am Schreibtisch ist hier in der Vorstellung ja richtig viel los.

Danke Chris für Deine Worte :D , allerdings habe ich Pattevugel schon lllaaannngggeeee vor Euch begrüsst.

Schaut doch mal auf diesen Link:Begrüssung.

Dieses war allerdings bevor hheng den Fred von Bremen zum Geotalk verschoben hat 8)

Aber nett fürs Aufpassen.

Gruß
Andreas

Edit: 1 kleines "m" zuviel, billig abzugeben

tobbes

Geocacher
Lotte Samsa schrieb:
...

Stand heute:
http://www.geocache-forum.de/viewtopic.php?t=1834

und hier:
http://www.geocache-forum.de/viewtopic.php?t=1796

Tja Lotte, oder eher werte Frau Samsa, das mit der Bergrüßung war mir noch gar nicht aufgefallen.
Vielleicht hätte ich mich nicht Tobbes sondern Yasmin oder Juliane oder noch besser Lotte nennen sollen.
Das hätte zumindest bei der Begrüßung bestimmt geklappt, wäre aber höchst unlöblich gewesen, gelle?
Gruß Tobbes

A

Anonymous

Guest
Es fehlt noch jemand zum Toppen, ja, nun weiss ich, Chantall.

Mit dem Namen kriegt man bestimmt den Rekord an Begrüssungen...

Schönen Gruß
grisu1702

Wie sagt man immer..."In diesem Forum musst Du kerngesund sein"

Murphy T. Fox

Geocacher
Lotte Samsa schrieb:

Wertes Fräulein Lotte,

Wie kommen Sie darauf, Füchse würden wildern? :shock: Ich bin ein zivilisierter Stadtfuchs mit genug Quellen der löblichen Nahrungsbeschaffung ... Da brauch ich nicht wildernd durchs Revier streifen ... :lol:

Happy Hunting,
Murphy T. Fox

Oben