• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die drei blinden beiden sind da

Hallo zusammen,
die drei blinden beiden sind Christian und Jan. Wir wohnen in Hannovers Südstadt und wir heissen so, weil wir bislang zu blind waren, einen Cache zu finden :cry: .
Ich suche noch nette Leute mit denen man zusammen auf die Jagt gehen kann. Bei Interesse bitte melden.
ICQ 127810156 oder [email protected]

Gruß Jan (N52°22.101' E9°45.479')
 

pom

Geoguru
Hej Jan,

mit der Top 10 der einfachen hannöverschen Caches findet Ihr bestimmt auch bald was.
Und wenn´s auch nur der regelmäßige Hannover-Event ist. Der nächste ist in etwa zwei Wochen. Ich glaube am 26.10, bin aber gerade nicht sicher, ob ich richtig gezählt habe. Rechtzeitig vorher gibt´s einen Thread darüber in der Hannover-Abteilung.
Beim Event treffen sich die Sachensucher zum Bier und Brause trinken, Currywurst essen und über Caches palavern.

Also: Wir sehen Euch. Ob Ihr uns dann auch seht, ist ja ob Eures Nicks nicht sicher. :wink:

Ahoi!
 

frigo

Geocacher
...und herzlich willkommen in der Gemeinde.
Hab gerade mal geschaut, ihrt seid ja schon gut aktiv gewesen. :D

Das läuft gut an,... bis die Tage beim Cachen

Gruß Frigo
 
Oben