• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die Giftquelle in Kettwig

Dingo01

Geowizard
Sehe ich genau so.
Kritik (sachlich, aber auch ironisch oder in Form von Satire) muss in Logs möglich sein, Beleidigungen und dergleichen nie.

Meine Frage war auch eher rhetorischer Art - ich habe ja weder auf sein Ultimatum geantwortet noch mein Log geändert.- deshalb war ich einfach überrascht, daß er entgegen seiner Drohungen das Log immer noch nicht gelöscht hat...
O.K. harren wir der Dinge, die da kommen... oder auch nicht ;)

adorfer

Geoguru
Team Shark Attack schrieb:
Und weiter geht's ...
So wie das liegt ist doch klar, wo >50% der Cacher parken werden und wie die dann versuchen werden zur Dose zu gelangen. Ist ja schließlich "nur ein Tradi".
Da kann die Dose dann 3 mal "außerhalb" liegen. Wenn der Pfeil die Wahrheit spricht und das ist immer der kürzeste Weg....

(hätte es denn weh getan, die Dose anders zu legen? So besonders scheint die Location ja nun auch nicht zu sein.)

OP
SharkAttack

SharkAttack

Geoguru
adorfer schrieb:
hätte es denn weh getan, die Dose anders zu legen?
stimme dir zu.. vor allem bin ich der Meinung, dass man erst einmal Geocachen kennenlernen sollte, bevor man die Welt mit mittlerweile 17 (!) Dosen (mehr oder weniger furchtbare Exemplare) beglückt. Es gibt mittlerweile eine ganze Reihe von Leuten, die auf ihn per Mail / Telefon oder in persönlichen Gesprächen einreden, fast immer gibt es nur patzige Antworten zurück. Auch Einladungen zu Stammtischen hat er bislang abgelehnt.
Stattdessen kommt hier ein Brüller nach dem nächsten auf die Karte :kopfwand:
Naja, so hat man im sonst so ereignisarmen Essen wenigstens seine Gesprächsthemen, hat auch was.

Rabiz

Geocacher
Der letzte Satz des Listings sagt doch eigentlich alles: "und daher in ihrer Arbeit von Besuchern nicht gerne gestört werden möchten."

Wenn überhaupt, dann sollte der Cache doch einiges weiter entfernt liegen, damit dort auch wirklich niemand gestört werden kann; wie schon adorfer schrieb, sind Cacher nicht immer sehr sensibel beim Suchen.

Aber wenn das Gezeigte hier sowieso nicht betrachtet werden kann: Muss dann dort wirklich ein Cache hin?

Gruß
Rabiz

Chris_rocks31

Geomaster
Auch wenn das Ruhrgebietsforum "moderat" moderiert wird, sollte die Diskussion nicht im Userbashing ausarten - trotz aller Vorkommnisse und möglicherweise kommender Eskapaden.

adorfer

Geoguru
Rabiz schrieb:
Muss dann dort wirklich ein Cache hin?
Inzwischen habe ich bei einigen Dosen den Eindruck (bezieht sich jetzt nicht auf obige), dass sie bewusst gelegt werden, um andere Leute zu ärgern.
So wie Pubertierende Telefonnummern von ungeliebten Mitmenschen an Klowände schmieren zusammen mit irgendwelchen eindeutigen Angeboten. (In der Hoffnung, dass die Person dann von irgendwelchen Trotteln angerufen wird, die zu blöd waren, das zu hinterfragen.)

JackSkysegel

Geoking
Der Verdacht des bösen Willens ist natürlich die negativste aller Wahrscheinlichkeiten. Ich hoffe, dass dem nicht so ist. Bleibt zu hoffen das hier jemand nur keine Ahnung vom Cachelegen hat.

ka_be

Geocacher
Gibt es da nicht so einen exclusiven Sonderstatus den solche Cacher von groundspeak verliehen bekommen können?

Oben