• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die HBF-Serie!

DocW

Geowizard
BlackyV schrieb:
Zählt der auch, obwohl es kein Hauptbahnhof ist: Letzter Cache vor Wannsee? Ist das noch Ruhrpott?
Genausowenig, wie Wuppertal Ruhrpott ist! (Auch wenn es der Netzplan einen glauben macht)

Zu dem Silly-Zitat fiel mir nur dieses Zitat von Armin T. Wegener ein: "An der Wupper geborene Menschen verlassen selten das enge Tal. Erklimmen sie aber die gegenüberliegenden Höhen, um auf die andere Seite zu schauen, führt ihr Weg in die Ferne, aus der sie oft nie mehr zurückkehren"

Ich glaube, es wird mal wieder Zeit für ein VRR-Ticket....

RSG

Geowizard
Ein weiterer in der Serie

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=7ffe7191-b6db-4126-8157-bffe3d54c73f

werde demnächst die anderen in die Beschreibung mit reinpacken.

RSG

Geowizard
Hallo Dani die Karte ist ja genial, kannst Du die um meinen Bhf erweitern ?

Dani_B schrieb:
Hallo!

Der Netzplan ist eine super Idee. Ich hatte mal überlegt, das auf einer Ruhrgebietskarte zu machen. Das ging nur mit der graphischen Darstellung leicht in die Hose.

Also hab ich mal flugs aus dem pdf die Karte rausgeschnitten und die Caches drübergelegt.

So siehts aus

und so in 700px breit kann man vielleicht direkt in die Cachebeschreibung einbauen.

Änderungs- und Verbesserungsvorschläge sind willkommen.

Grüße, Daniel

SaschaF

Geocacher
Dani_B schrieb:
Hallo!

Der Netzplan ist eine super Idee. Ich hatte mal überlegt, das auf einer Ruhrgebietskarte zu machen. Das ging nur mit der graphischen Darstellung leicht in die Hose.

Also hab ich mal flugs aus dem pdf die Karte rausgeschnitten und die Caches drübergelegt.

So siehts aus

und so in 700px breit kann man vielleicht direkt in die Cachebeschreibung einbauen.

Änderungs- und Verbesserungsvorschläge sind willkommen.

Grüße, Daniel

Hallo!

Wird die Grafik noch gepflegt??
In Kamen bzw. Kamen Methler liegt auch je ien Cache.

Überlege demnächst auch einen Bahnhofscache zu legen.

Gruß
Sascha

Oben