Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt viiiel zu wenig von dieser Art.
Gerade jetzt, wo die Nächte wieder länger werden ist es nicht leicht die kleinen Teppichratten in die Natur zu locken. Dieser Nachtcache ist eine große Chance. Zumal Papa und Mama nicht weniger Spaß haben als die Kids.
Mir hat der Cache ausgezeichnet gefallen, und ich empfinde viel Respekt vor der aufgebrachten Arbeit.
Das ist schon was anderes als einen Micro in den Wald zu werfen.
In München gibt es von mir sogar zwei Kindernachtcaches.
Beim zweiten sind alle Stationen mit Elektronik.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=e2cadf62-56fa-4e5f-ab58-0d6cedf28bee
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=eae3cf9f-2a39-4b76-9b7b-5c42a60b9496
Zwischen Euch und München liegt noch Kinder der Nacht. Immerhin gut 50 Funde. Das ist für einen Nachtcache hier in der Provinz recht viel.
Er wird gerne von Kindern und natürlich auch von Nachtcacheeinsteigern gelöst. Eine Häufung der Funde liegt immer im Herbst, wenn die Nächte länger werden aber die Temperaturen noch erträglich sind.
Nur zur Klarstellung und damit keine falschen Erwartungen geweckt werden, bei diesem Cache wurde keine Elektronik verbaut. (Nicht alle sind so fit im Löten und Computer Aided FTF wie Bösewicht )
Der Schwerpunkt liegt hier auf der Geschichte und den (hoffentlich) vermittelten Stimmungen. (Deshalb ist das Booklet auch so dick )
@Bösewicht: Die Elektronik verbauen wir gemeinsam :twisted: