• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die Herausforderung " tief im Dschungel"

Buckel

Geocacher
Hallo,
Ich habe vor in den nächsten Wochen diese Herausforderung anzugehen.
Vielleicht haben ja noch andere Cacher Interesse ?? Nach gründlicher Vorbereitung
und Terminabsprache könnte es versucht werden.
Grüße Team Buckel.

Incoming81

Geocacher
@braeu: Also wenn für den Cache "deep in the jungele" wieder so eine coole Gemeinschaftskletter- und Suchaktion geplant wird, wäre ich gern wieder dabei. Von mir aus auch erst im September. Ich bin auf den Geschmack gekommen.

upigors

Geowizard
braeu schrieb:
Oh, Abseilen ist Klasse ;-)
Wenn ihr noch bis September warten könnt, wäre ich dabei. Vielleicht hat ja ja auch einer von euch ein 50m Seil? Meine 30m haben hier http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=7f33be4e-73f4-429d-b67a-450f2b4cb921 definitiv nicht gereicht und vorbeikommen würde man auch.

Gruß Braeu

Steht auch ganz oben auf meiner Liste... Ich denke in den nächsten Tagen oder nächstes We oder so. Hab 60m Seil und den Rest auch ...
Gruß Uwe

braeu

Geocacher
Naja, dann können wir uns ja was ausmachen. Ich war schon mal da und habe die Lage sondiert. Ohne Helm (genau den hatte ich natürlich vergessen) wollte ich dann aber doch nicht mir den brüchigen Kalkstein antun.

Gruß Braeu

upigors

Geowizard
Du hast nen Helm? Schön. Ist wohl auch Bedingung so wie ich das gelesen hab....
Schade das #2 noch nicht wieder aktiv ist. Hatte den Owner schon mal angeschrieben aber keine Antwort :-O Na schaun wir mal....
Gruß Uwe

braeu

Geocacher
Ich hab einen Bauarbeiterhelm. Der sollte reichen und wird auch dort benötigt. Das Gestein sah echt seeeeehr locker aus - Kalkstein eben, da möchte man nicht wirklich ohne runter. Selbst bei Nr. 1 habe ich da ohne gekniffen. In unserer Nähe gibt es übrigens fast genau so eine Lokation ohne Cache (dafür mit Höhle). Mir fehlt nur die richtige Idee, ich will da nicht einfach einen Tradi hinpacken.
Mit dem Owner hatte ich übrigens mal Kontakt, weil wir den Hinweis zu GCZNNJ wirklich nicht finden konnten. Der hatte eigentlich sehr zeitnah geantwortet.

Gruß Braeu

Oben