• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die Karlsruher Coin Convention mal anderst!

matlock75

Geowizard
Hi all,

einfach lesen und schnell sein. Wir rechnen mit einer hohen Beteiligung. Der Platz wird herfür leider wohl nicht ausreichen, aber es geht nicht anderst...
Wer unangemeldet erscheint, wird wohl keinen Platz bekommen, also bitte erst gar nicht versuchen.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=8b7feff3-6d06-40b6-b84b-0898ea17316d

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Matlock, Du darfst mir gerne Deine non-trackables geben...

Und vielleicht ja doch auf dem CastleMan Event, denn wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, kann ich vielleicht, vielleicht doch kommen!

Und Axel, freu Dich, eine non trackable im Cache zu finden ist echt selten.

Jaja, das würde dir so passen, gell ;)
Nein, das mach ich nicht. Ich hab nicht sooo viele NT aber ich habe welche. Die haben mich aufgemuntert und haben auch eine Geschicht. Da kommt dann noch ein Express dazu, dann sind sie ja auch trackable. ;)
Allerdings fehlt mir grad die Zeit, dies zu tun.
Obwohl ich wieder mal flach liege. Nein, nein, keine Novo Viren oder Erkältung, diesmal sind es wohl Salmunellen.

ElliPirelli

Geoguru
Was Du aber auch immer anstellst.... Wieder mal verdorbenes Eis gegessen?

Wie muß ich mir das Castle Event denn vorstellen, Coin Convention mäßig? Also soll die Tauschkiste mit?

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Was Du aber auch immer anstellst.... Wieder mal verdorbenes Eis gegessen?

Wie muß ich mir das Castle Event denn vorstellen, Coin Convention mäßig? Also soll die Tauschkiste mit?

Wie, dort werden Coins getauscht? :lachtot:
Ja klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar!
Dort wird gekauft, getauscht, verschenkt, verlost, alles mögliche.

Wäre es unter dem Motto Coin Convention gelaufen, dann wäre da als Bedingung gestanden:
min. 1 unaktiverte Coin zum tauschen
min. 1 aktivierte zum discovern

Nachdem wir es aber Jim zu eheren machen wollten, haben wir die Bedingung weggelassen. Gut, konntest du jetzt nicht wissen, geb ich zu. Aber wie Whitby schreibt, guck mal wer da kommt. Ja, wer denn eigentlich? Ich seh da gar nicht sooooo viele Coin Verrückte.
Ich fang mal von unten an:

matlock75
Castle Man
ichel
Los Muertos
Whitby
Bushdogs SÜW
s.w-z
Steinwälzer
Whitby
ElliPirelli
GeoFaex (uiuiuiuiiiiiiiiiiiiiii)
alter weg
panisa
wutzebear
Mambomania

Das wars dann auch schon. Also viel mehr als 5 000 Coins werden da wohl kaum sein. :lachtot:

Jaja, mitbringen, was Zeug hält. Ich glaube du hast noch keinen Schimmer, was dich dort erwartet, oder? Bei mersten Mal, war ich so platt, dass ich alles verpasst hatte. Hatte meine ich, nur 2 Coins gekauft. Das war schlimmer als im Schlaraffenland :D

Whitby

Geomaster
Also ich hab geplant, so viele Coins mitzubringen, wie ich tragen kann. Wenn ich es schaffe, werde ich auch noch das ein oder andere Album zusammenstellen...

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Whitby schrieb:
Also ich hab geplant, so viele Coins mitzubringen, wie ich tragen kann. Wenn ich es schaffe, werde ich auch noch das ein oder andere Album zusammenstellen...

Hab mir extra noch mal zwei Alben bestellt. Aufgrund dessen, ich das sammeln drastisch einschränke, hab ich gerade mal vier Alben dabei. Naja, sofern ich sie tragen kann ;)
Ich hab vor mit der Tram zu kommen, ein Bierchen mehr, bei den ganzen Coins, kann nicht schaden...

ElliPirelli

Geoguru
Castle Man ist doch gar nicht Coin Verrückt, der ist Pathtags Verrückt.
Dann werd ich mal das Pathtag Album mitbringen.

Aktivierte Coins nur ne Auswahl, ich hab die nicht in Alben und dann noch den Überblick zu behalten ist mir zu anstrengend, ich will ja mit vielen erzählen und nicht als auf Coins aufpassen.

Aber die Traderkiste kommt dann mit, versprochen.
Darf denn mein dog tag literally mit in das Brauhaus?

Und nein, Du hast recht, ich hab keinen Schimmer, was mich erwartet.... :blush3:

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Castle Man ist doch gar nicht Coin Verrückt, der ist Pathtags Verrückt.
Dann werd ich mal das Pathtag Album mitbringen.

Aktivierte Coins nur ne Auswahl, ich hab die nicht in Alben und dann noch den Überblick zu behalten ist mir zu anstrengend, ich will ja mit vielen erzählen und nicht als auf Coins aufpassen.

Aber die Traderkiste kommt dann mit, versprochen.
Darf denn mein dog tag literally mit in das Brauhaus?

Und nein, Du hast recht, ich hab keinen Schimmer, was mich erwartet.... :blush3:

Hääää, wie jetzt nicht Coin verrückt? Er hat derzeit "nur" noch 842 aktivierte Coins. Von den unaktivierten mal ganz zu schweigen. Würde mal behaupten, dass er zu den Top 10 der Welt gehört.

SabrinaM

Geowizard
Ich seh da gar nicht sooooo viele Coin Verrückte.
Ich fang mal von unten an:

matlock75
Castle Man
ichel
Los Muertos
Whitby
Bushdogs SÜW
s.w-z
Steinwälzer Das ist die schlimmste!
Whitby
ElliPirelli
GeoFaex (uiuiuiuiiiiiiiiiiiiiii)
alter weg
panisa
wutzebear
Mambomania

Das wars dann auch schon. Also viel mehr als 5 000 Coins werden da wohl kaum sein. :lachtot:

Hey, ich hab noch nicht abgesagt :motz:

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=21eb42a6-9ec6-4a7c-878d-4beba1d886fc

Los Muertos

Geowizard
Ich werde da wohl nicht kommen können, da der Freitag Abend ein sehr ungünstiger Termin ist.
Samstags hätte es wahrscheinlich geklappt.

Schade.

Aber allen die dort sind wünsche ich viel Spaß.

SabrinaM

Geowizard
Ich muss leider schon um 22 Uhr den Zug erwischen, aber bis dahin werd ich mir einen schönen Abend mit Euch machen!

SabrinaM

Geowizard
SabrinaM schrieb:
Ich muss leider schon um 22 Uhr den Zug erwischen, aber bis dahin werd ich mir einen schönen Abend mit Euch machen!
Dachte ich... jetzt sind gleich mehrere Dinge kurzfristig zusammen gekommen, die es mir unmöglich machen, den weiten Weg nach Karlsruhe anzutreten :motz:

Ich wünsch Euch einen tollen Abend!!!

wutzebear

Geoguru
SabrinaM schrieb:
Dachte ich... jetzt sind gleich mehrere Dinge kurzfristig zusammen gekommen, die es mir unmöglich machen, den weiten Weg nach Karlsruhe anzutreten :motz:

Ich wünsch Euch einen tollen Abend!!!
Schade! Du noch am Tisch dabei, da wäre der Kellner wohl verzweifelt. Er hatte auch so schon größere Probleme, meinen Teller loszuwerden, so viele Coins wie da herumlagen. :D

Du hast definitiv was verpasst.

@die Orgas: nochmal danke für das alles!

Oben