• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die kulinarische Schnitzeljagd in Iserlohn 06.03.2010/18 Uhr

A

Anonymous

Guest

Die Schnitzeljagd der anderen Art!


schnitzeljagd-logo.jpg
Wann: 06. März 2010 ab 18 Uhr - Ende offen!

Wo: Schnitzelscheune XXL, Konrad-Adenauer-Ring 6, 58636 Iserlohn
(http://www.schnitzelscheune-xxl.de)

Auf die Gabel gibt es ein all you can eat - Schnitzelbuffet (Laut Gastwirt "Alles was das Herz begehrt!") für €14,90 je Person!

Kinder unter 7 Jahren essen kostenlos mit!



Anmeldungen bitte, wie gewohnt, mit Personenzahl und Vornamen, bis zum 20. Februar!

Wer kein Buffet möchte, schreibt das bitte kurz mit in die Anmeldung.

Da wir locker 200 Personen unterbringen können, werden wir wohl keine Warteliste benötigen.

Das Event ist übrigens rauchfrei! Für die Freunde des gepflegten Zigarrettchens steht aber ein gesonderter Raum zur Verfügung!



Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen und freuen uns auf einen tollen Abend!

Hier gehts zum Listing...

Yvonne & Ronni
-Team Bashira-
 

hustelinchen

Geoguru
Also die Idee eines Treffen finde ich prima. Am 6. hätte ich auch Zeit. Jetzt muss ich nur mal in mich gehen, ob ich so einen abartigen Laden unterstützen will. :???:
 
OP
A

Anonymous

Guest
Abartig?!?

Welch garstig Wort... ;)

Wie kommst du dazu? Wir waren dort essen und fanden es recht lecker...
Wo ist das Problem? Diese Aussage ohne Begründung finde ich nicht so klasse...

LG
Ronni
 

hustelinchen

Geoguru
Team Bashira schrieb:
Wir waren dort essen und fanden es recht lecker...

Bestimmt, das glaube ich dir. Sorry, aber hatte nur kurz auf die verlinkte Seite des Restaurants geclickt und bin dort über die Fotos von Leuten vor ihrem 2 kg Schnitzel gestolpert. Das finde ich echt abartig. Genauso wie ich mir nie eine Jacke mit echtem Fellkragen kaufen würde, genauso bestelle ich mir keine Fleischportion die ich nie aufessen kann. Aber will hier auch keine Diskussion über Maßlosigkeit oder Tierschutz lostreten. Muss jeder selber wissen wie und wo er seine moralischen Ansprüche setzt.
 

toastercat

Geocacher
Die Sache hat für mich den Widerspruch:

Der Titel der Veranstaltung lautet: "Die kulinarische Schnitzeljagd".
Kulinarisch deute ich für mich ungefähr so: "der feinen Kochkunst entsprechend".
Die Bilder auf der Webseite der vorgesehenen Lokalität sprechen m.E. eine andere Sprache.

Wenn Schnitzel in Kilogramm bemessen und zu diesem Preis angeboten werden liegt die Vermutung nahe, woran hier gespart wird: an der Qualität. Anders ist es wirtschaftlich nicht zu realisieren.

Wie Michaela schon bemerkte: jeder muss selber wissen wie und wo er seine Ansprüche setzt.

Es gibt ja auch eine durchaus akzeptable Alternative: das event zu besuchen ohne die Küche in Anspruch zu nehmen.

By the way: Die Köchkunste des männlichen Teils der Eventsausrichter sollen ja beachtlich sein!
Leider dürfte ich diesen kulinarischen Genuß noch nicht erleben - aber das kommt vielleicht ja noch :)

Gruß
Rainer
 
OP
A

Anonymous

Guest
Ich schreib mal das, was mir als erstes in den Kopf schoss, als ich die letzten Zeilen las: Was für ein Schwachsinn!

Zunächst mal lieber Rainer macht es mir (und sicherlich vielen, vielen anderen) nichts aus, auf deine Gesellschaft an diesem Abend zu verzichten. Du musst auch nicht für 5 Minuten vorbei kommen, um den PUNKT doch noch zu erhaschen... ;)

Ohne dort gewesen zu sein, auf die Qualität zu schließen, ist wieder eine dieser großkotzigen Anmaßungen, die dich in den letzten Monaten mehr und mehr auszeichnen. Weiter so!

Ronni
 

LaR-Team

Geonewbie
Hmm, ich finde es schon echt verwunderlich, dass hier einige Leute posten ohne je dagewesen zu sein. Aber gut, es herrscht ja das Recht auf freie Meinungsäusserung !
Ich war bereits zweimal da, beide Male mit einigen Freunden und allen hat es gut geschmeckt - ausnahmslos ! Natürlich sollte man Schnitzel schon mögen...
Die Aufmachung des Ladens lässt auch nicht zu wünschen übrig - also einfach ausprobieren und hinterher meckern - wenn überhaupt. Ausserdem geht es doch hier auch hauptsächlich um das Miteinander - und nicht unbedingt nur ums Essen.
Ich / wir freuen uns drauf, genauso wie auf den 15. OSS - auch wenn wir die Location da überhaupt noch nicht kennen :) ...

Gruß aus Nachrodt
Jens
 

arris.mk

Geocacher
Ach Du meine Güte, was ist denn hier los? :kopfwand:

Natürlich ist es nicht astrein, Mega-Portionen anzubieten, von denen man weiß, dass mindestens die Hälfte im Müll landen wird. Das Gute ist: man muss ja nicht bestellen. Von daher liegt Toastercat schon richtig. Allerdings kann man nicht die Qualität verurteilen, bevor man sich nicht davon überzeugt hat.

Bei dem Beitrag kam es mir so vor, als habe da jemand zu oft Rach geschaut ^^ Ganz ehrlich? Wenn ich dort essen gehe, dann ist mir bewusst, dass die Qualität vermutlich nicht die gleiche wie im Tafelhaus sein wird. Na und? Ich trinke auf dem Schützenfest auch die Plörre, die man dort als Bier verkauft. Oder wer war denn noch nie in der Pömmse um die Ecke für ein Gyros oder die Currywurst. Ob man da immer mit erstklassiger Qualität rechnen kann? Von manchem Döner wollen wir jetzt gar nicht anfangen.

Mir persönlich geht es in erster Linie um einen netten Abend. Wer angesichts der Massen an toten Tieren auf den Tellern Probleme hat, der lässt einfach ein Event aus :)

Ich freu mich drauf.

Gruß
/arris
 

shapeshifter79

Geomaster
Nur mal so am Rande - spricht denn etwas dagegen, sich das eventuell Übriggebliebene einfach einpacken zu lassen und mit nach Hause zu nehmen?
 
OP
A

Anonymous

Guest
Es bekommt übrigens nicht jeder ein 2kg Schnitzel vorgesetzt. ;)
Nicht das hier falsche Erwartungen geweckt werden...

Wir haben ein Buffet, mit normal großen Schnitzeln, wo sich jeder so bedient wie er es für richtig hält... Im Bali ist es ja sogar noch nen Euro günstiger. Was da dann wohl für eine Qualität auf den Tisch kommt ... :schockiert:
 

toastercat

Geocacher
Hi,

auf eine Meinungsäußerung bzgl. einer Lokalität mit einem personenbezogenen Angriff zu reagieren ist mir unverständlich.
Dies auch noch öffentlich zu tun ebenso.
Tss tsss .... da brauchte wohl jemand ein Ventil :)

Gruß
Rainer
 

Sirex [CR]

Geomaster
Nee, ich muss sagen, der Sauerlandcoin-Thread ist stellenweise noch dämlicher. Aber ich verfolge das hier mir Spannung. :popcorn:
 
OP
A

Anonymous

Guest
Soooderle - Endspurt!
Bis Samstag ist die Anmeldung noch möglich... :)
 

OdinsAnja

Geocacher
Ist das Buffet eigentlich schon ab 18Uhr? Ich würde gerne mitessen, werde aber wahrscheinlich so gegen 19:30Uhr abhauen, wenn das Buffet z.B. erst ab 19Uhr startet, könnte ich eventuell à la carte essen....
 
Oben