Die kulinarische Schnitzeljagd in Iserlohn 06.03.2010/18 Uhr

A

Anonymous

Guest
Da ich per Mail gefragt wurde, ob auch "Ruhrpottler" kommen dürfen, an dieser Stelle ein klares Ja!
Natürlich sind auch unsere Nachbarn herzlich eingeladen! :)




Die Schnitzeljagd der anderen Art!

schnitzeljagd-logo.jpg


Wann: 06. März 2010 ab 18 Uhr - Ende offen!

Wo: Schnitzelscheune XXL, Konrad-Adenauer-Ring 6, 58636 Iserlohn
(http://www.schnitzelscheune-xxl.de)

Auf die Gabel gibt es ein all you can eat - Schnitzelbuffet (Laut Gastwirt "Alles was das Herz begehrt!") für €14,90 je Person!

Kinder unter 7 Jahren essen kostenlos mit!



Anmeldungen bitte, wie gewohnt, mit Personenzahl und Vornamen, bis zum 20. Februar!

Wer kein Buffet möchte, schreibt das bitte kurz mit in die Anmeldung.

Da wir locker 200 Personen unterbringen können, werden wir wohl keine Warteliste benötigen.

Das Event ist übrigens rauchfrei! Für die Freunde des gepflegten Zigarrettchens steht aber ein gesonderter Raum zur Verfügung!



Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen und freuen uns auf einen tollen Abend!

Hier gehts zum Listing...

Yvonne & Ronni
-Team Bashira-
 
Oben