• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die lang ersehnte Hamburg@Nacht Geocoin startet! :-)

OP
A

Anonymous

Guest
Tadaaaa! :schockiert:

komplett1.jpg

komplett2.jpg


:D
 

SabrinaM

Geowizard
Sehr cool! Spontan gefällt mir die von mir bestellte Version am besten :D

Ich hoffe, ich kann die Coins dann am Montag beim Klönschnack auch mal live sehen :^^:
 
OP
A

Anonymous

Guest
Ja, am Montag werde ich sie mitbringen. Alle drei Versionen, silber, gold und tiefschwarz! :)
Schönen Abend und Grüße,

Finn
 

ScottLyle

Geocacher
Hallo Finn,

die Planung, Umsetzung sowie deine Infopolitik ist wie bereits beim letzten Male absolut vorbildlich !!!

Vielen Dank!
SL
 
OP
A

Anonymous

Guest
Ein neues Icon... wenn wir das machen dann könnte ich mir die Nachtversion (optisch absichtlich deutlich angelehnt an das alte Icon) so vorstellen:

icon_nacht.gif


Grüße!
 

Team MundS

Geocacher
Hab mich ja noch gar nicht geäussert...

Ich hab ja alle Coins geordert ohne zu wissen wie sie aussehen, weil ich wusste das sie genial werden :D
Ich bin auch für ein neues Icon, wäre doch schade, wenn diese tolle Coin nicht herausstechen würde! Den Mehrpreis nehme ich dafür in Kauf...

Hoffentlich klappt diesmal alles ein wenig besser mit dem Versand! Der Stress den du beim letzten Mal hattes war ja nun wirklich unnötig...
 

moulinsart

Geocacher
finn76 schrieb:
Ein neues Icon... wenn wir das machen dann könnte ich mir die Nachtversion (optisch absichtlich deutlich angelehnt an das alte Icon) so vorstellen:

icon_nacht.gif


Auf jeden Fall mit dem neuen Icon! Wiedererkennungswert ist hoch aber die Nacht ist deutlich zu sehen...
Sehr schön, also gerne ein neues Icon für ein paar Cent mehr!!!

Grüße,
moulinsart
 

G92

Geomaster
moulinsart schrieb:
finn76 schrieb:
Ein neues Icon... wenn wir das machen dann könnte ich mir die Nachtversion (optisch absichtlich deutlich angelehnt an das alte Icon) so vorstellen:

icon_nacht.gif


Auf jeden Fall mit dem neuen Icon! Wiedererkennungswert ist hoch aber die Nacht ist deutlich zu sehen...
Sehr schön, also gerne ein neues Icon für ein paar Cent mehr!!!

Grüße,
moulinsart

Finde ich auch. Icon gefällt mir sehr gut!
 

odink

Geocacher
Ich habe bei Finn die neuen Coins alle blind bestellt ( 8) sind ja auch Night-Coins) und freue mir schon ein Loch in den Bauch... die Hälfte werde ich wieder an meine Eltern (aus Hamburg) verschenken und
ICH BIN DEFINITIV FÜR EIN EIGENS ICON!!!!

Grüße aus Kassel
odink
 

Astartus

Geowizard
Also die Gold und die Silber varianten sehen wirklich rattenscharf aus. Im nachhinein ärgere ich mich ein wenig, dass ich die silberne bestellt habe, da die goldene noch einen Tick besser aus sieht (meiner Meinung nach).

Die schwarze Edition hat leider keinen großen Reiz auf mich, da sie dann doch etwas zusehr nach Einheitsbrei aussieht (fast komplett schwarz. wohl nur im Dunkeln effektvoll).

Bin schon sehr gespannt auf das finale Produkt. Nur schade das in das Riesenrad nicht noch 1-2 Leuchtfelder gepasst haben.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Moin zusammen!

So, der Hersteller hat mir soeben die erste Dezember-Woche für den Versand der Hauptauflage angekündigt. Wir sollten die Coins also Ende der zweiten Dezember-Woche, so gegen den 12.12.08, hier bei uns haben. Ich kümmere mich die Tage um die Einrichtung eines ersten und zweiten zeitnahen Übergabe-Events. Somit sollten wir alle die Coins vor Weihnachten in den Händen halten! :D

Beste Grüße!

Finn76
 

Wortfetzen

Geocacher
Oh mist, zu spät gesehen :(

Das Nacht-Design ist wirklich absolut genial!! :up:


Gibt es noch eine Bestellmöglichkeit als Nachzügler, oder ist bereits alles ausgebucht? *ganzdollhofft*
 
OP
A

Anonymous

Guest
N'Abend zusammen!

Die neuen Hamburg Geocoins (Klassik und Nacht-Edition) sind auf dem Weg und werden übermorgen eintreffen! :)
Ich suche uns jetzt einen Ort zum ersten Übergabeevent, welches dann voraussichtlich noch diesen Freitag oder nächsten Montag, abend ab 18 Uhr, in der Innenstadt von Hamburg stattfinden wird.

Also, alle diejenigen welche Ihr Porto zurückhaben wollen und nicht auf die Deutsche Post warten mögen, sollten sich die Termine vorsorglich rot anstreichen! ;)

Bis die Tage, beste Grüße!

Finn
 

reutis

Geocacher
So, gestern sind die schicken Hamburger (lecker, lecker) angekommen, und ich kann nur sagen "echt mal schick" :silvester2_wink:

Nochmal ein großes danke an Finn :2thumbs:

viele Grüße
die reutis
 

ScottLyle

Geocacher
Moin,

kann mich den Worten meiner Vorschreiber nur anschließen. Coins sehen einfach Klasse aus !

Vielen Dank nochmals an Finn !

LG
SL
 

odink

Geocacher
Jo, klasse Coins, haben direkt in der Küche das Licht aus geschaltet und die leuchtenden Coins bewundert.

Weihnachten wird die hälfte verschenkt ;)

Grüße aus Kassel nach HH
odink
 

SabrinaM

Geowizard
Hmmm, und ich hab "Übergabe" ausgewählt weil ich dachte, so meine Coins zügig zu bekommen :???: Nun ist der Freitag abend vorbei und der Montag abend gekommen und immer noch kein Übergabetermin in Sicht :(
 
OP
A

Anonymous

Guest
Liebe Sabrina,

ich habe Dir die Coins per Post geschickt und Du müsstest sie bereits erhalten haben. Dass Du Abholung gewählt hast ist richtig, allerdings haben sich der Postversand und Deine Antwort zeitlich überschnitten (Versand 4.12. nachmittags, Deine Antwort 4.12. um 20.53h). Generell habe ich allen weiter entfernt wohnenden Bestellern die Coins per Post geschickt. Ich denke das war sicher in 99% aller Fälle auch im Sinne der Besteller.

Schöne Grüße

Finn76

[Nachtrag; Da ist mir was durcheinander gekommen, ich habe die Coins nicht am, 4.12. sondern erst am 10.12. verschickt! Sorry, aber sie müssten trotzdem heute bei Dir ankommen!]
 
Oben