Gerade bei mir aufgeschlagen: Die Pressemitteilung für die neuen. Nicht wundern, ich habe sie mal fix auf meinen Webspace hochgeschossen, weil sie bei Magellan selbst noch nicht online ist 
Michael
Michael
magellangps.com schrieb:Barometer - Sensitive barometric pressure readings offer advance notice of changing weather and assists in providing accurate elevation
Ich habe eh ein GPS zu wenig. derzeit nur 3 (funktionierende), alles Garmin, das kann nicht so weitergehenSir Cachelot schrieb:Ja kauft nur, ich halte mich mal vornehm zurück... 8)
Stimmt, bei den Zuständen würd ich mir auch Gedanken machen. Der Trend geht sowieso zum Fünftgerät.DocW schrieb:Ich habe eh ein GPS zu wenig. derzeit nur 3 (funktionierende), alles Garmin, das kann nicht so weitergehenSir Cachelot schrieb:Ja kauft nur, ich halte mich mal vornehm zurück... 8)
DocW schrieb:Auch wenn ich's nicht will, soo schlecht sehen die Dinger nicht aus. Vielleicht muss ich doch beim nächsten USA Trip mir mindestens mal den 200er mitbringen.
Aus der Pressemitteilung:aeckmaec schrieb:Interessant wäre auch, ob die bisherige Topo D drauf läuft.
Auch in Punkto Kartenmaterial lassen die Triton-Modelle keine Wünsche offen: Die GPS-Empfänger sind kompatibel mit allen verfügbaren Magellan Topo-Karten für Europa ...
ja, ich auch. Mir wurde beim Kauf meines Meridian auch viel versprochen. Schwamm drüber. Das Gerät ist nicht das schlechteste. Aber ich hätte ein anderes nehmen sollen.Magic21 schrieb:Hallo Fischkopp,
...
Skeptisch bin ich aber immer bei der Umsetzung durch Magellan. Da wurde in der Vergangenheit immer viel versprochen.
Gruss Magic21