• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die perfekte Leiter...

yopi

Geocacher
...um bei Nachtcaches Reflektoren jägersicher aufzuhängen.

leiter1.jpg

leiter2.jpg

Windi

Geoguru
Geniales Teil

5 Fragen dazu habe ich noch:

Wo gibts diese Leiter?
Was kostet Sie?
Wie hoch ist sie ganz ausgezogen?
Wieviel Gewicht hält sie aus?
Wann kommt Dein Nachtcache?

OP
yopi

yopi

Geocacher
Windi schrieb:
Wo gibts diese Leiter?
Was kostet Sie?
Wie hoch ist sie ganz ausgezogen?
Wieviel Gewicht hält sie aus?
Wann kommt Dein Nachtcache?

1 Die Leiter gibts bei Zarges und heißt Zaletta Telesteps oder Nachbauten bei eBay oder abgespeckte Varianten bei Obi bzw. Otto

2 schwankt je nach Größe und Hersteller zwischen 60,- und 566,-. Ich hab sie mir günstig bei eBay geschossen. Aber ich denke die Baumarktvariante tuts auch.

3 je nach dem zwischen 2,60 m und 3,80m. Meine hat 3,30m

4 Windi Dich und mich hält sie locker aus 8)

5 Dauert leider noch, weil ich momentan andauernd Wochenenddienst habe, und unter der Woche arbeiten muss. :cry: . Hab noch nicht wirklich angefangen. Plane, teste und sammle noch Material. Aber das Gelände steht fest und ist schon inspiziert. Wird sicher sehr geil.

OP
yopi

yopi

Geocacher
man kann beliebig viele Stufen ausziehen (Man muss aber vorher wissen bei welche Stufe Schluss sein soll, weil man oben anfängt auszuziehen). Das Gewicht variiert zwischen 7,3kg und 12kg

ksmichel

Geocacher
Geocaching: Da sag noch einer, dass das kein umsatzförderndes Hobby ist! Was da alles an Sprit und Spezialequipment draufgeht. In Bälde wird bestimmt auch ein Anstieg auf dem Markt für Geländefahrzeuge und Anhänger zu erkennen sein.:wink:
ksmichel

Oben