• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die Qual der Wahl...welche Farbe auf welches Material

Welche Farbe auf welches Material findet ihr geeigneter?

• Rot auf Antik Nickel

Stimmen: 13 40,6%
  • Rot auf poliertem Nickel

Stimmen: 6 18,8%
  • Rot auf Antik Gold

Stimmen: 12 37,5%
  • Rot auf poliertem Gold

Stimmen: 5 15,6%
  • Blau auf Antik Nickel

Stimmen: 6 18,8%
  • Blau auf poliertem Nickel

Stimmen: 9 28,1%
  • Blau auf Antik Gold

Stimmen: 10 31,3%
  • Blau auf poliertem Gold

Stimmen: 11 34,4%

• Umfrageteilnehmer
    32
OP
S

still-hide

Geomaster
Krausebär schrieb:
still-hide schrieb:
bei einer Grösse von 65 mm wird da schon jeder soviel Hirn haben damit keinen Unfug zu treiben...

Vorsicht mit solchen Aussagen... :kopfwand:

Warum? Was war daran denn falsch? Das Wort "Hirn" und "keinen Unfug"?

Gut, dann mal anders formuliert...

Hier das digitale Design...zum Klettern glaube ich ist der "Lütte" denke ich einfach nicht ausreichend... :)

Figure-Eight_digital.jpg

Ausserdem ist der nicht nach UIAA zertifiziert bzw. erfüllt sicher nicht die erfoderlichen EN Normen EN. Soll er auch garnicht, denn ers ist eben ein Model eines Achters, ebenso wie die Moga 2009 Coin (mit der eine mögliche Bedrohung anderer eher ins lächerliche geht (ausgenommen bei Ebay :D )). Andererseits wie wars so schön im HCC Forum zu lesen...

..."Ob man wirklich eine 6cm große Geocoin als Abseilachter zweckentfremden könnte, muss man sich natürlich mal ansehen...
Sicher geht das! Hab's grad probiert: in nen 4cm Ring kann ich problemlos einen doppelt genommenen Schnürsenkel einfädeln. Und auf dem Schnürsenkel steht auch nicht "not for climbing", sollte also gehen!"

Also geh ich davon mal aus das gesunder Menchenverstand unter uns hier ausreichend vorhanden ist... :eek:ps:

Krausebär

Geocacher
still-hide schrieb:
Krausebär schrieb:
still-hide schrieb:
bei einer Grösse von 65 mm wird da schon jeder soviel Hirn haben damit keinen Unfug zu treiben...

Vorsicht mit solchen Aussagen... :kopfwand:

Warum? Was war daran denn falsch? Das Wort "Hirn" und "keinen Unfug"?

Man hat schon alles gehen, meinte ich damit... Der dumme Mensch findet immer einen Weg...
(siehe Darwinaward)

OP
S

still-hide

Geomaster
Man hat schon alles gehen, meinte ich damit... Der dumme Mensch findet immer einen Weg...
(siehe Darwinaward)

Ja, das ist wohl wahr...aber auch die wird ein Warnhinweis nicht davon dann abhalten können.

Sodala...Abstimmung endet dann morgen abend und dann schaun mer mal, wanns was wird mit dem Dingens...

Gruss und schönen Abend noch,

Heiko

OP
S

still-hide

Geomaster
ice13-333 schrieb:

Am kommenden Montag werden die meinigen Coins an mich verschickt...in den Shop werdens dann in ca. 3-4 Wochen kommen...vorher muss ich ja noch bissl Werbung ähm ne kleine Vorstellung machen :roll: Das Icon is jedenfalls schon mal frei geschaltet...

4215.gif

Jetzt muss ich mir nur noch nen netten Text überlegen für die Präsentation... :???:

Sani

Geocacher
Die Dummheit des Menschen ist unergründlich...

Wenn die rauskommt, will ich auch (mind) eine davon haben !!
Aber farblich kann ich mich auch grade net wirklich entscheiden...

Sehr schickes Teil!! :)

OP
S

still-hide

Geomaster
FE_Kiste.jpg
:roll: :shocked: :D :gott: :eek:ps:

na dann habe ich jetzt ja bissl zu tun...schaun mer mal ob ich den Vorstellungsthread bis zum WE schaffe...

EDIT: wie ich erfahren habe kommen die Coins erst Mitte März in den Shop, habe also noch bissl Zeit ;)

Oben