• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die Rache der "wahren" Cacher?

stoerti

Geowizard
mit nackich oder ohne?
und wie kommt man da hin?

Ma gucken....

picsn_11.jpg

Ich glaube ohne nackich is besser :D

Und wie man da hin kommt....am besten mit nem Flugzeug :D

(Die Kamera steht genau auf nem Cache)

Das Gewehr hat nix mit Bessercacher zu tun.

Preisfrage: Um welches fluffige Pelztier handelt es sich in der Mitte des Fotos?
(Der Cache liegt mitten in der Stadt...Dorf...Ortschaft)

03e729fb-fd24-4498-8789-b12a881dc991.jpg

Warts ab Freundchen! Die Nordsee ist saukalt um die Jahreszeit.....[/quote]

@coolbahia:

Ich wüßte noch jemanden ders verdient hätte! Bitte erledige das doch für mich! ;)

-eichhoernchen-

Geocacher
hmichel777 schrieb:
Das war auch mein erster Gedanke.... :roll:
Hi is back :gott:

Ich habe alle mir bekannten Eis.. ähh Seebären gefragt und einhellig die Antwort bekommen,
das das Schiff des Events nicht von vier Schwimmern gekentert werden kann. :^^:
Nicht schon wieder nass auf einem Event. :motz:

Ihr wollt doch nicht wirklich ein Adoptivkind in der Nordsee versenken :???:

OP
coolbahia

coolbahia

Geocacher
die eichhoernchen schrieb:
hmichel777 schrieb:
Das war auch mein erster Gedanke.... :roll:
Hi is back :gott:

Ich habe alle mir bekannten Eis.. ähh Seebären gefragt und einhellig die Antwort bekommen,
das das Schiff des Events nicht von vier Schwimmern gekentert werden kann. :^^:
Nicht schon wieder nass auf einem Event. :motz:

Ihr wollt doch nicht wirklich ein Adoptivkind in der Nordsee versenken :???:

Nö, eher ein Pflegefall :D

ElliPirelli

Geoguru
Trracer schrieb:
Ihr seid sowas von offtopic :pizza:
Du bist hier in Mittelhessen, das ist schon fast Wiese.

Und ehrlich, was will man zum ontopic schon groß sagen? Es gibt da einen/ein paar Beschränkte(n), die meinen, nur weil ein Cache dem Namen nach einer Serie angehört, wäre dies ein Freibrief zu Sabotage und Zerstörung oder gar Diebstahl....

Bevor ich mir wegen ein paar Vollpfosten graue Haare wachsen lasse, dann doch lieber darüber sinnieren, ob das nun coolbahia ist, oder ob der Kutter gekentert werden kann, oder ob der kuschelige Knut nicht vielleicht doch eine nette Begegnung beim Cachen ist.

Überhaupt, wie findet man einen Cache unter 3m Schnee? :???:

-eichhoernchen-

Geocacher
Das könnte auf dem Bild allerdings auch Kalle sein

Hättste, hättste, hättste, alte Hackfresse....

Rapante :D

Ist doch schön, wenn sich ein Thema verläuft ... oder ist noch etwas unausgesprochen?

:/ Mir gefällt es hier :???:

@ eichhörnchen:

Bitte erzähl mir ganz genau, wer nu wann in die Nordsee gestoßen,oder freiwillig :/ gesprungen ist !!! :D
Und ich sag dir: Alle drei müßten rein! :D
Jaaahhh, soo richtig!!!!!!!!! :p

Lass Dir doch mal was einfallen..

ODER IST DAS DANN "OFFTOPIC"???? :???:

OP
coolbahia

coolbahia

Geocacher
die eichhoernchen schrieb:
... oder ist noch etwas unausgesprochen?

Ja! Gestern Abend waren 2 Verückte bei mir daheim, die gerade von einer 3500Km
in 8Tagen-quer-durch-Europa-geocaching-Tour kamen (Wollte nur mal von dem Eisbär ablenken)....!

OP
coolbahia

coolbahia

Geocacher
Michi+Pelzgesicht schrieb:
:/ Mir gefällt es hier :???:

@ eichhörnchen:

Bitte erzähl mir ganz genau, wer nu wann in die Nordsee gestoßen,oder freiwillig :/ gesprungen ist !!! :D
Und ich sag dir: Alle drei müßten rein! :D
Jaaahhh, soo richtig!!!!!!!!! :p

Lass Dir doch mal was einfallen..

Ach, du wolltest nächtes Jahr mit nach Österreich???!?!
Info an alle: Hier ist gerade ein Platz für Pinzgau 2010 frei geworden.....!
Ah tschuldigung, offtopic :D

:eek:ps: :eek:ps: :eek:ps:
Ach nee, ist glaube ich nur einer! :eek:ps:

@eichhörnchen:

nur einen reinschmeißen, Du weißt wen ich meine!
:D alles klar??

@coolbahia:

Österreich?
Schön!
Hab dich auch lieb! :/

ElliPirelli

Geoguru
stoerti schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Mensch stoerti, da frier ich schon nur beim Bilder gucken! :xmas3_eek:
Das Frauen immer so zimperlich sein müssen. :???:
Nö, ziemperlich bin ich nun wahrlich nicht, aber momentan arbeite ich als mit nassen Händen im Kühlraum, da friert man schon mal eher.
Zum Glück sind die Rosen bald alle gerodet und sortiert und im Kühlraum eingeräumt.... :/

farino

Geomaster
ElliPirelli schrieb:
[
Nö, ziemperlich bin ich nun wahrlich nicht, aber momentan arbeite ich als mit nassen Händen im Kühlraum, da friert man schon mal eher.
Zum Glück sind die Rosen bald alle gerodet und sortiert und im Kühlraum eingeräumt.... :/

OT:
Is dat schön, das ich mit dem Mist wie Blumen und Kühlhaus schon so lange nix mehr zu tun habe... herrrrlich, ich sag´s dir Elli. Aus der Zeit kommt dann meine Abneigung gegen Sträusse voller roter Rosen, das ist so was von... blöd. Ne, also es gibt ja echt tolle Exemplare, aber die klassischen Drachenfutter-Exemplare und Riechbesen *schüttel*.

Auf der letzten Lauffeuer waren Feuerwehr-Arbeitshandschuhe zu sehen, die schön eng anliegen, vielleicht wäre das ja was für dich?

Und ansonsten: ich scheine die erste Frau gewesen zu sein, die bereit ist, mit stoerti ins ewige Eis zu reisen um Urlaub da zu machen. Wird sicherlich kalt, aber man kann sich ja heiße Gedanken machen. Aber vielleicht sollte ich mir dann Wärmesalbe für meine Füße mitnehmen (Frauen haben nun einmal immer kalte Füße...), damit ich die jemals wieder warm bekomme.

Und nein, das plüschige Wesen auf dem Foto könnte auch so eine Art Selbstportrait sein, also ähnlich wie Coolbahia, Mann im weißen Tarnanzug beim suchen nach nem Cache im Schnee... oder beim Vergraben von angebrochenen (wie auch immer das jetzt interpretiert wird...) Dosencheeseburgern im Schnee zu Ablenkungszwecken für Knut´s Kumpel. Oder er hatte ein weibliches Wesen dabei, es gab Streit und sie hat den Schlüssel vom Snowmobil in hohem Bogen weggeworfen... (ok, dafür darf sie dann in Zukunft wahrscheinlich als Eisbärköder fungieren...) .

@stoerti: Nicht wundern, das Buch "Wie Frauen ticken" habe ICH von DIR ausgeliehen und lese es grad nebenbei... da steht ganz klar drin, was Frauen aus Fotos und Traueranzeigen herausinterpretieren können... ;) und zu welch unglaublichen Kombinationen und Rückschlüssen sie fähig sind.

Farino
die dann jetzt die Bärenkeksform rauskramt zum Kekse backen...

Oben