• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die Reviewersprechstunde

greiol schrieb:
º schrieb:
das GPS klauen und dann die Koordinaten auslesen.

... irgendwie hab ich das Gefühl dass da ein Denkfehler drin ist ...
au mann. in der wohnung hast du doch gar keinen empfang :roll:

Na als Reviewer hat er sicher Relay Stationen im Flur eingebaut. :wink:

Zum einen findet er dann immer sein Klo und zum anderen sieht er gleich ob die Satelliten ihm gewogen sind. :D

KDB

JeeperMTJ

Geomaster
KoenigDickBauch schrieb:
Na als Reviewer hat er sicher Relay Stationen im Flur eingebaut. :wink: Zum einen findet er dann immer sein Klo und zum anderen sieht er gleich ob die Satelliten ihm gewogen sind. :D
KDB

Nope, er hat Reflektorstrecke und reaktive Lichter :lol:

Zai-Ba

Geowizard
So, ich geb' auf.

Kein Bock mehr noch mehr Zeit in die Recherche zu stecken. Wenn ich beim Cachelegen was falsch mache, dann merke ich das an ner Reviewer-Mail.

keep approving, Zai-Ba

movie_fan

Geoguru
wenn so gewisse leute mal ihre denic, usw... einträge aktualisieren würden, wäre das einfacher...

ich weiß auf welcher schule du von wann bis wann warst... was du studiert hast, wo du studiert hast... das du da an ner herrausgabe von nem magazin mitgewirkt hast.. aba keine ahnung wo du JETZT wohnst...

und ich hab mitlerweiel so ziemlich alles was google liefert durchsucht.. entweder den einen kleine hinweiß, der da irgendwo sein sollte überlesen... oda einfach net gefunden...

vielleicht kommt noch nen hint... oda sowas... ich bin mal gespannt...

Don Cerebro

Geomaster
Also ich denke, das Hauptproblem liegt einfach darin, dass die relevante Information nicht von Google geindext wird. Somit muss wieder mal die gute alte menschliche Suchmaschine verwendet werden.

Ich habe zwar einen kleinen (er enthielt nur einen kleinen Denkanstoss auf die Aussage von Philipp hier im Forum) Hinweis bekommen, aber die eigentliche Suche musste ich dann doch noch per Hand durchfuehren.

movie_fan

Geoguru
als wie soll man denn ne info finden die net in goole/dasoertliche/telefonbuch/denic gelistet ist?!?

ich werde aus den angeblich hier schon aufgetauchten hints net schlau... bzw ich sehe sie einfach nicht...

werds dann auch wohl auf ne diskussion via mail, wenns um nen döschen geht hinauslaufen lassen...

Grauer Star

Geowizard
Ich gebe Dir mel einen kleinen Tip, ° hat mehr als eine Webseite, und man kann sich dank Links von einer zur anderen hangeln, und am Ende (wenn man richtig gehangelt ist) landet man auf der Seite wo er schreibt, wo sich seine neue Butze befindet. 8) ..... ich hoffe ich habe jetzt nicht zu viel verrraten ;-)
Mir hat's Spaß gemacht, mal wieder was ohne Googel&Co im Netz zu finden :)

movie_fan

Geoguru
ich hab 5 webseiten von ihm gefunden...
und in allen ist sein denic/alternativ vereine für die anderen tld eintrag noch auf der adresse in eppstein...

das war das erste was ich gemacht habe, nach möglichkeit alle seiten von ihm abzuklappern und entsprechend abzufragen.. weil mir das am einfachsten erschien...

wenn ich noch nerv zu hab... dann vielleicht nochmal... ansonsten plane ich jetzt erstmal noch so 1-2 döschen für gleich... :)

Grauer Star schrieb:
Mir hat's Spaß gemacht, mal wieder was ohne Googel&Co im Netz zu finden :)

Bei mir stand diese Seite bei Google an der 6 Stelle, wenn man die richtigen Suchbegriffe bei Google eingibt. :eek:

Nur bis ich die richtigen Suchbegriffe hatte, mußte ich erst mal mehr aus seinem Umfeld kennen. Ich könnte mir vostellen, das ° nicht mehr weiss auf wie viele Seiten er aktiv war oder er geführt wird. :wink: Eine Kariere als Geheimagent ist wohl für ihn rum! :lol:

Zur Bewertung: ob 1 oder 5 Sterne, das zu bestimmen, ist schwerer als diese Mystery selber zu lösen. Wenn man ihn kennt (Forum und Reviewer, nicht persönlich), so ist es sehr schnell gelösst, siehe oben. Aber ohne einen Anstatz kann man sich zum Beispiel in den Tiefen der sphärischen Mathematik verlieren. Oder ist euch aufgefallen, das im Hintergundsbild des Caches ungewöhnliche Farbstrukturen sind... :?:

KDB

snaky

Geowizard
movie_fan schrieb:
und in allen ist sein denic/alternativ vereine für die anderen tld eintrag noch auf der adresse in eppstein...

Ach, das ist falsch!?

Und ich habe gar nicht weitergesucht, weil mir Eppstein zu weit ist. ;)

snaky schrieb:
Ach, das ist falsch!?

Und ich habe gar nicht weitergesucht, weil mir Eppstein zu weit ist. ;)
Seit kreativ und schickt an die Eppstein Adresse ein paar Blumen:

• nicht vergessen - am 14. Februar ist Valentinstag!
Vielleicht rückt ja Muttern die Adresse heraus. :D

KDB

PS: Schon wieder ein Gerücht in die Welt gesetzt?

twoP

Geocacher
Lakritz schrieb:
Boah, hier wird ja mittlerweile heftigst rumgespoilert. :shock:

Spoiler entfalten ihre volle Wirkung aber nur dann, wenn sie auch als Spoiler wahrgenommen werden :D

:?: war das nun ein weiterer Spoiler ?

Oben