au mann. in der wohnung hast du doch gar keinen empfangº schrieb:das GPS klauen und dann die Koordinaten auslesen.
... irgendwie hab ich das Gefühl dass da ein Denkfehler drin ist ...

au mann. in der wohnung hast du doch gar keinen empfangº schrieb:das GPS klauen und dann die Koordinaten auslesen.
... irgendwie hab ich das Gefühl dass da ein Denkfehler drin ist ...
greiol schrieb:au mann. in der wohnung hast du doch gar keinen empfangº schrieb:das GPS klauen und dann die Koordinaten auslesen.
... irgendwie hab ich das Gefühl dass da ein Denkfehler drin ist ...![]()
KoenigDickBauch schrieb:Na als Reviewer hat er sicher Relay Stationen im Flur eingebaut.Zum einen findet er dann immer sein Klo und zum anderen sieht er gleich ob die Satelliten ihm gewogen sind.
![]()
KDB
Weder noch. Er nimmt immer das Nachtsichtgerät.JeeperMTJ schrieb:KoenigDickBauch schrieb:Na als Reviewer hat er sicher Relay Stationen im Flur eingebaut.Zum einen findet er dann immer sein Klo und zum anderen sieht er gleich ob die Satelliten ihm gewogen sind.
![]()
KDB
Nope, er hat Reflektorstrecke und reaktive Lichter![]()
Wieso noch ein Hint? Hier sind doch überall Hints - man muss sie nur benutzen.movie_fan schrieb:vielleicht kommt noch nen hint... oda sowas... ich bin mal gespannt...
Oder man kennt jemanden, der jemanden kennt... gelle?Lakritz schrieb:Hier sind doch überall Hints - man muss sie nur benutzen.
Grauer Star schrieb:Mir hat's Spaß gemacht, mal wieder was ohne Googel&Co im Netz zu finden![]()
movie_fan schrieb:und in allen ist sein denic/alternativ vereine für die anderen tld eintrag noch auf der adresse in eppstein...
KoenigDickBauch schrieb:Ich könnte mir vostellen, das ° nicht mehr weiss auf wie viele Seiten er aktiv war oder er geführt wird.![]()
Seit kreativ und schickt an die Eppstein Adresse ein paar Blumen:snaky schrieb:Ach, das ist falsch!?
Und ich habe gar nicht weitergesucht, weil mir Eppstein zu weit ist.![]()
Lakritz schrieb:Boah, hier wird ja mittlerweile heftigst rumgespoilert. :shock: