• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die Ritter der Schwafelrunde by Mensch + Nox Fräse

Nox Fräse

Geocacher
VidasKasko schrieb:
... ist mein Begehr. :lol:

Dein Bier-gier sieht aber ganz anders aus. :roll:
VidasKasko, sagt mal – trinkst du eigentlich viel?
"Nein, das meiste verschütte ich." :mrgreen:
Versuchs doch noch mal mit nem schööönem Frednamen.
Aber bitte nicht "Alfred".

Schöne Grüße
Nox Fräse
noxhut.gif

Elrond

Geomaster
Wahrlich, ein würdiger Ort für eine Zusammenkunft aller, die dem wahren und guten verschrieben sind.

Nun mein Begehr, nennt doch den Sonnenstand, ab wann ein Eintreffen gewünscht ist.

Nox Fräse

Geocacher
Elrond schrieb:
Nun mein Begehr, nennt doch den Sonnenstand, ab wann ein Eintreffen gewünscht ist.

Elrond, schaust du hier:
May 23, Mensch posted a note for Die Ritter der Schwafelrunde:

Wie schon der Boote hat verkündet, um drei viertel des vollen Tages sollt Ihr hier hin eilen. Zur Hilfe malt mit Eurer Feder eine gerade Line auf ein Pergament und teilt diese Linie in vierundzwanzig Teile. Jeder Teil soll für eine Stunde des Tages stehen, nun zählt ab edler Ritter drei viertel und Ihr wisset ab wann der Burgherr Euch Einlass gewähret.

Schöne Grüße
Nox Fräse
noxhut.gif

PS. Deine Berechnungen kannst du dir auch gerne per Mail bestätigen lassen :wink:

Elrond

Geomaster
Nox Fräse schrieb:
Elrond schrieb:

Elrond, schaust du hier:

PS. Deine Berechnungen kannst du dir auch gerne per Mail bestätigen lassen :wink:

Ahh, gut!!! DANKE bin aber noch am Rechnen.... meine C64 braucht dafür immer ne weile...

C64.jpg

Aber wie Du schon genialerweise erkannt hast, ist sein Rätsel vom 23.05 und meine Frage war am 21.05..... :wink: :wink: :wink:

Deshalb dachte ich mir, er hat hier mitgelesen....

Mail folgt, mit der Bitte um Bestätigung.. :wink: :wink:

uhr-dali.gif

goodbadugly

Geomaster
Elrond schrieb:
Nox Fräse schrieb:
Elrond, schaust du hier:
Ahh, gut!!! DANKE bin aber noch am Rechnen.... meine C64 braucht dafür immer ne weile...

o, Gnade, Elrond und Rechnen :wink: :wink: :wink:

@Nox Fraese: das gibt sicher ein tolles Wettspiel: Wann trifft ELROND -pünktlich zu SEINER errechneten Zeit - ein ??? 8)

Elrond

Geomaster
goodbadugly schrieb:
o, Gnade, Elrond und Rechnen :wink: :wink: :wink:

@Nox Fraese: das gibt sicher ein tolles Wettspiel: Wann trifft ELROND -pünktlich zu SEINER errechneten Zeit - ein ??? 8)

Elrond trifft immer genau dann ein wann er es beabsichtig, nicht zu früh und nicht zu spät...... :wink:

Elrond

Geomaster
BUMBUM schrieb:
June 4 by bumbum (338 found)
Ho Ho Ho, wenn der Olle Ogre seine Princess Fiona erettet vor dem schändlich Drachen Rachen, so will er seine edle Jungfer auf Händen zu Platze des Turnieres tragen.
Ich darf doch hoffen das ein paar tapfere Recken sich mit dem Ogre messen mögen.....(gibts hinterher Dosenpfand auf euch?)

Auja!!! *freu* das will ich sehen........

Elrond

Geomaster
Hier nochmal ein vielen Dank an Nox-Fräse und Mensch für das tolle Event und natürlich an alle Cacher die anwesend waren.

An alle die nicht da waren: Schade, ich hätte euch gerne mal gesehen.

@BumBum: Mit dem tragen wurde es ja wohl nichts :wink:

Oben