• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die Seite auf www.geocaching.com says:

yes

Und damit blockiert sie seit heute Morgen alle meine Vorbereitungen. Keine weitere Aktion ist mehr zulässig, wenn das Popup-Fenster nicht mit OK bestätigt wird. Das ist jetzt bereits schon zu 10 Mal innerhalb einer Stunde aufgetreten.

Hat jemand eine Ahnung was das ist? Ein Bug oder ein Feature?

Gruß

Éminence Noire

zwergenkind

Geocacher
Moin und ein frohes Neues,
da wollen wir uns mal mit einklinken. Wir haben dasselbe Verhalten festgestellt. In regelmäßigen Abständen wird dieses Hinweisfenster angezeigt " Geocaching.com says yes". :shocked:
Scheint wohl ein neues Feature zu sein. :D

Liebe Grüße
Zwergenkind :p

MadCatERZ

Geoguru
Wahrscheinlich eine Debugausgabe, deren Aufruf nicht ganz korrekt kontrolliert wird bzw. die vom Test- aufs Livesystem delpoyed wurde

kohlenpott

Geowizard
MadCatERZ schrieb:
Wahrscheinlich eine Debugausgabe, deren Aufruf nicht ganz korrekt kontrolliert wird bzw. die vom Test- aufs Livesystem delpoyed wurde
Die haben ein Testsystem????
Ich dachte immer, das Livesystem wäre das Testsystem! :lachtot:

bibliothekar

Geowizard
DAs mit dem Yes geht bei mir heute auch den ganzen Tag wenn ich auf der Karte bin, jedes mal wenn ich dann ein anderen Tab auf hab springt es dann auf die KArte wenn YES wiede rkommt. ärgerlich

jennergruhle

Geoguru
Komisch - bei mir geht das mit dem "Yes" nicht. Habe Tabs von gc mit und ohne Karte offen - beim Wechseln kommt nix. Popup-Blocker ist bei GC nicht aktiv. Ob das daran liegt, dass ich heute noch keins meiner Yes-Alben gehört habe? :D

TweetyHH

Geomaster
"YES - we can"

Naja, wahrscheinlich geht der Wahlkampf da drüben langsam in die heiße Phase ... *duck und weg*

MadCatERZ

Geoguru
kohlenpott schrieb:
MadCatERZ schrieb:
Die haben ein Testsystem????
Ich dachte immer, das Livesystem wäre das Testsystem! :lachtot:

Das unterbesetzte Entwicklerteam, das unter Zeitdruck mal wieder irgendeinen Blödsinn einbauen bzw. korrigieren sollte, hat sich bestimmt auch köstlich amüsiert.
Woher ich das weiss?
Einfach jahrelange Erfahrung mit Softwareprojekten.

Das ist das Leid das man zu tragen hat wenn man am Ende des Entscheidungsprozesses sitzt! ;)

Gibt es in jedem Produktionsbereich nicht nur bei Software...

Geo Aussi

Geomaster
Und ich habe erst gedacht die können plötzlich gedanken lesen.
Ich stell per skype ne Frage und klicke wieder auf die GC seite und
plötzlich steht da "YES" :skeptisch: .
Man habe ich mich da erst mal gewundert :lachtot: .

turold

Geocacher
Das ist einfach nur ein neues Feature zum Jahresbeginn.
Ihr wisst das nur nicht zu würdigen... :D

Oben