• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die Welt zu Gast bei Freunden

Bratfisch

Geocacher
Schade das er weg ist. Ich würde sagen mal wieder ein klarer Fall von Machtgehabe. Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen.

jmsanta

Geoguru
Bratfisch schrieb:
Schade das er weg ist. Ich würde sagen mal wieder ein klarer Fall von Machtgehabe. Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen.
Ja, schade! Full ACK!
smiley_emoticons_xmas1_nosmile.gif

Auch wenns schon lang, lang her ist, möchte ich nochmal kurz aufklären, was hier passiert ist...

Der Cache lag ursprünglich am Neumarkt.
Dort wollte nun jemand einen neuen Cache verstecken, bekam aber vom Apporver gesagt, dass unserer dort sein Final hat.
Daraufhin bekam ich eine Mail von dem Cacher, dass er erfahren habe, dass unser Cache weg wäre und ich sollte die Koords löschen um den Platz freizugeben.
Da ich das nicht schnellgenug getan hab, kam dann ne Mail, er würde sba loggen, wenn ich mich nicht drum kümmern würde.

In der Zwischenzeit hatte ich mir ne neue Location in Kornelimünster ausgedacht und wolte den Cache entsprechend verlegen. Da die Distanz aber "zu groß" war, musste es über den Approver laufen und nach etwa 10 Mails hin und her, die von seiner Seite aus auch nicht besonders freundlich waren, wurde der Cache dann archiviert...

Am besten fand ich folgendes: Ich hatte ihn drum gebeten, dass er den Cache nochmal "entarchiivert", weil ich die Beschriebung noch in den Original-Zustand zurücksetzen wollte, damit Cacher, die ihn als Rätsel-Cache am Neumarkt geunfden habe, diesen auch wiedererkennen würden.
Darauf kam dann "Dann erkennen ihn aber alle nicht wieder, die ihn als Fake-Cache virtuell geloggt haben".

Nach dem Satz hatte ich dann keinen Bock mehr, überhaut nochmal drüber zu reden und deswegen hab ich den Cache auch noch nicht neugelegt.

So far
Aqua

Oben