• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die wichtigsten GSAK-Makros - Eine TOP 10-Liste?

max1105

Geocacher
Hallo liebe GCler,

ich mußte mein System neu aufsetzen und kam auch wieder an die Stelle, GSAK einzurichten.
Da stellte sich dann die Frage, welche Makros tatsächlich "nützlich" sind.

Ich finde, diese Stelle wäre geeingnet, Eure Erfahrung mitzuteilen.
Welche Makros sind ein MUSS,
Und warum? Was kann das Makro?

So eine Art GSAK-Makro-Grundausstattung.

Los geht es!

HowC

Geomaster
BadgeGen weil ich auf die bunten Bilder stehe
Findstatgen weil ich auf die bunten Bilder/Landkarten Statistiken stehe
GenUploadstats weils die bunten Bilder online stellt, damit sich auch andere an meinem Malkasten erfreuen können ;-)

SendImagesToGarmin Spoilerbilder am Garmin ENDLICH
GarminExport weil ich damit meine Caches so schön aufs Oregon transferieren kann (inklusive Attribute als Log)
Nuvi60CsxGarminCsvPoiExport.gsk weil ich damit das gleiche wie oben mache, nur für mein Autonavi

Ich bin zu doof SendImagesToGarmin zu benutzen, warum sendet das nichts?

Macro gestartet, als Kürzel für die Bilder "spoiler", "hint", "spoiler;hint" probiert. Grab gedrückt, dann Export. Resultat: 0 Bilder exportiert...

LG

Eastpak1984

Geoguru
Bitte verzerre das Thema doch nicht so!
(Du hast bei Export sicher die Funktion gewählt, dass nur markierte exportiert werden. Und wenn du keine markierst, dann gibts auch keine Bilder auf dem Gerät.)

max1105 schrieb:
ich mußte mein System neu aufsetzen und kam auch wieder an die Stelle, GSAK einzurichten.
Da stellte sich dann die Frage, welche Makros tatsächlich "nützlich" sind.
Irgendwas für sinnvolle Backups...?

Ich wurde den sagen diese macro http://gsak.net/board/index.php?s=e179606862abb5900942119e3b62fa31&showtopic=6987&st=0&#entry42948
Und dann extern speichern.

Oben