• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

DIEBSTAHL AUF UNIPARKLPLATZ DUISBURG! BITTE UM MITHILFE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mistake

Geonewbie
Hallo Geocacher in Duisburg!
Meiner Freundin wurde am Montag, den 12.10.09, zwischen 10 und 12 Uhr morgens ein Wagenfenster eingeschlagen und eine blaue Reisetasche (Delsey), ein schwarzer Rucksack (Deuter) und eine schwarze Damenhandtasche (Aigner) auf dem Uni-Parkplatz (googlemap) gestohlen. Unbedeutende Teile des Inhalts haben wir an einer anderen Stelle des Uni-Geländes (googlemap) gefunden.
Bis dato konnten wir den umliegenden Wald nur mehr schlecht als recht mit Taschenlampen durchsuchen, daher bitten wir dringend um eure Mithilfe - denn wer sonst, wenn nicht wir Geocacher, kommt viel in der Gegend herum und hat (fast) keine Probleme, in Unterholz, Wald, Containern und Mülleimern zu suchen [;)]
In den Taschen waren wichtige Uni-Unterlagen, ein USB-Stick von Sandisk, eine silberne Halskette von Dolce & Gabbana, ein mattschwarzes Zippo-Feuerzeug, zwei Nietengürtel und Unmengen an Damenoberbekleidung (primär schwarz, z.T. "gothstyle", Größe 34 / 36)
Wer also bei seiner Tour irgendetwas dergleichen sieht, bitte (nach Möglichkeit) einpacken und mich kontaktieren, gerne aber auch bei anderen Hinweisen. Brauchbare Hinweise erhalten selbstverständlich auch eine Belohnung!
Vielen, vielen Dank für Eure Mithilfe,
Gruß,
mistake

PS: Und sagt den anderen Cachern bitte auch Bescheid, zumal die Sachen natürlich auch ganz woanders sein können (weitere Caches, Trödelmarkt, SecondHand o.ä.)!

adorfer

Geoguru
Dolphiner schrieb:
Mod, bitte löschen. :hilfe:
Falls noch jemand eine fast nagelneue SingingRock-Handsteigklemme (rechts) und einen ebenso neuen Eddy findet, der ist mir im August in Brüssel aus dem Auto geklaut worden... (Die Wertgegenstände waren in einer kostbaren REWE-Jutetasche eingeknotet und lagen im Fußraum des Rücksitzes. Ja, ein Seitenfenster und ein Teil (!) eines halb defekten Autoradios fehlte auch...)

Auch wenn das jetzt keine Lügengeschichte war: Was soll soetwas bringen? Das Zeug ist weg....

Ruhrcacher

Geowizard
Wenn der Krams nicht im Müll oder im Gebüsch gelandet ist, wird man nimmer finden. Denn ein USB-Stick von Sandisk, eine silberne Halskette von Dolce & Gabbana, ein mattschwarzes Zippo-Feuerzeug lassen sich gut zu Geld machen.
In welcher Welt lebt der OP?

Stormchaser84

Geocacher
Warum muss man sowas alles auch im Auto liegen lassen?
Rucksäcke und Taschen auf dem Sitz sind doch ne Einladung für jeden Autoknacker.

Sorry, musste ich jetzt einfach mal loswerden :roll:

Chris_rocks31

Geomaster
Wer parkt denn mittlerweile noch auf einem Uni-Parkplatz? Mein Auto wurde dort auch einmal aufgebrochen - im ersten Semester. Bei der Polizei in Essen teilte man mir mit, dass täglich auf den Parkplätzen der Uni Essen 5-10 Autos aufgebrochen werden.

Aga & Deti

Geowizard
Auch sollte man ab und zu die Frontscheibe putzen!!!
Wenn so nette Schmieren vom Navi-Saugnapf zu sehen sind, wird ab und zu das Handschufach untersucht...!
Die Navihalterung und das Ladekabel noch montiert ist der Tod jeder Scheibe...!

Nur so als Tipp - hatte in letzter Zeit einige Kunden die das Navi im Handschuhfach hatten und sich wunderten warum es dann weg war und die Scheibe die Selbstbeteiligung gekostet hat... :kopfwand:

P.S. Ich Arbeite in Duisburg :D

emzett

Geocacher
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen... Oder wie heisst das Sprichwort?
Hoffentlich denken einige auch daran, wenn ihr Auto mal geknackt wird.

Ich mache hier jetzt mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben