• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Diebstahl unseres sprechenden Totenkopfes!!!

miserix

Geonewbie
Hallo,
vor gut einer Woche ist aus unserem Cache "Die ??? und der sprechende Totenkopf" GC1HT0Q die gesamte Station 1 mit sprechendem Totenkopf geklaut worden. Da die Station in einer Holzkiste im Boden war und abseits der Wege liegt, ist es eher unwahrscheinlich, dass Muggels den mitgenommen haben. Wir möchten hier aber auch nicht unbedingt Cacherkollegen verdächtigen, aber komisch ist es schon!
Es handelt sich um eine ca. 10l-große bunt beklebte Log&log-Dose. Darin waren noch rostbraune Tücher und der Totenkopf. Er ist ca. 15x15x15 cm groß. Im Schädel ist eine Elektronik, die durch Bewegung ein Sprachmodul und eine rotleuchtende LED auslöst. Das Batteriefach befindet sich unter einem Cola-Zero-Deckel.
Falls jemand von Euch den Totenkopf zufällig in irgendeinem anderen Cache finden sollte, oder sonst etwas über seinen Verbleib weiss, bitten wir Euch, uns Bescheid zu geben!
Es ist super schade, dass so etwas passiert!
Viele Grüße
miserix

Thaliomee

Geowizard
Da die Station in einer Holzkiste im Boden war und abseits der Wege liegt, ist es eher unwahrscheinlich, dass Muggels den mitgenommen haben.
Habe den Cache nicht gemacht, aber da war kein Trampelpfad hin? Kein Cachertrail? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich tippe ganz arg auf Muggel.

A

Anonymous

Guest
Hmmm also ich habe den Cache gemacht und kann mir gut vorstellen das es Muggel waren. So abseits war die Station ja nun auch nicht versteckt... ;)

OdinsAnja

Geocacher
Schade jedenfalls um den Totenkopf, das war für mich das Highlight der Runde und einfach toll gemacht!!!

Allerdings tippe ich auch nicht auf Cacher....

Oben