• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dieses WE (edit)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doktor

Geocacher
Hallo,
wer geht diesen Samstag cachen in Bonn/Rhein/Sieg? Vielleicht koennte man zusammen gehen?

+++ Doktor +++
 
OP
Doktor

Doktor

Geocacher
Hallo,
mache mich heute mal auf den Weg in die Eifel zum "Ginsternueck Secret".
Mal sehen wie die neuen Winterreifen sind wenn man sie denn braucht. Hier in Bonn ist kein Schnee mehr da.

+++ Doktor +++
 
OP
Doktor

Doktor

Geocacher
Bin bis 149m zur zweiten Stage gekommen, danach kam ich nicht mehr weiter, bin bis zu den Knien im Schnee versunken. Mit dem Porschi gabs keine Probleme, manche Spaziergaenger mit Kinder, Schlitten und Hunde haben nur mit dem Kopf geschuettelt und hatten wohl schon Schadenfreude in der Hoffnung ich bleibe stecken. Aber zu Fuss gings echt nicht mehr weiter. Ich war durchnaesst ohne Ende, keine vernuenftigen Schuhe gehabt und dazu Jeans, alles pitschnass. Auf dem Rueckweg ins "Cafe-Fahrtwind" vorbeigeschaut und mich schon auf ´ne Tasse heissen Kaffee gefreut und dazu ein Stueck Apfelkuchen mit Sahne. Aber wie beim Cache hab ich mich auch da zu frueh gefreut. Kaffee gabs, aber der Backlieferant hatte zu und daher kein Kuchen. War wohl nicht mein Tag. :(
Auf ein neues!

+++ Doktor +++
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben