A
Anonymous
Guest
Hallo zusammen,
in GSAK wird bei mir ein Fund mehr angezeigt als in meinem Online-GC-Profil.
Finde ich v. a. dann zum Schmunzeln, wenn ich Findstatsgen laufen lasse und es mir meldet, dass ich einen Fund mehr im Vergleich zu den aufgesuchten Caches habe.
Frage: Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, welcher Fund in GSAK überzählig angezeigt wird?
Dann könnte ich diesen entweder löschen oder auf geocaching.com nachloggen.
Ich dachte da an den Vergleich zweier Datenbanken:
1. Datenbank = Gefundene in GSAK
2. Datenbank = heruntergeladene Founds von geocaching.com
Seht Ihr da eine Möglichkeit? Oder ggf. einen anderen Weg, wie ich den überzähligen Cache schnell ausfiltern kann? :hilfe:
(OK, ich könnte sozusagen manuell alle Funde durchgehen und abhaken, aber ich hoffe doch, dass es da eine zeitsparendere Methode gibt!
)
Für Eure Rückmeldung vorab schon besten Dank.
Mit munteren Grüßen
vom SuchfixBW
in GSAK wird bei mir ein Fund mehr angezeigt als in meinem Online-GC-Profil.
Finde ich v. a. dann zum Schmunzeln, wenn ich Findstatsgen laufen lasse und es mir meldet, dass ich einen Fund mehr im Vergleich zu den aufgesuchten Caches habe.
Frage: Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, welcher Fund in GSAK überzählig angezeigt wird?
Dann könnte ich diesen entweder löschen oder auf geocaching.com nachloggen.
Ich dachte da an den Vergleich zweier Datenbanken:
1. Datenbank = Gefundene in GSAK
2. Datenbank = heruntergeladene Founds von geocaching.com
Seht Ihr da eine Möglichkeit? Oder ggf. einen anderen Weg, wie ich den überzähligen Cache schnell ausfiltern kann? :hilfe:
(OK, ich könnte sozusagen manuell alle Funde durchgehen und abhaken, aber ich hoffe doch, dass es da eine zeitsparendere Methode gibt!

Für Eure Rückmeldung vorab schon besten Dank.
Mit munteren Grüßen
vom SuchfixBW