• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Digitali

_DiSa_

Geocacher
Moin Moin! So sagt man hier im Oldenburger Land wo ich wohne. Woher kommt der Nick Digitali? Weiß ich ehrlich gesagt auch nicht so recht, wahrscheinlich weil ich mich hobbymaessig ab und an mit Elektronik/Digitaltechnik beschaeftige. Beruflich war ich da auch vorbelastet. Im Realen heiße ich Stefan, Jahrgang `68 und bin nun selbstaendig im Bereich computergesteuerte Bestickung von Textilien.
Durch Zufall sah ich mal einen Beitrag über Geocaching an einem langweiligen Sonntag in der Glotze. Und irgendwie fand ich das richtig faszinierend. Nun hatte ich einen zweiten Grund mir einen GPS zuzulegen. Mein HighTech-Spielzeug nennt sich Garmin 72.
Runter vom Sofa – rein ins Gelaende: Für meinereiner ist Geocaching ne willkommene Gelegenheit mal am Wochenende frische Luft zu schnappen. Im IRC bin ich haeufiger im Channel #oldenburg und #geocaching.de. Vielleicht trifft man sich dort mal in virtueller Form.

Achja, die Oldenburger Nordwest Zeitung hat mal nen Artikel ueber mich gebracht: http://www.speckmann.de/geocaching.jpg (Fand ich stellenweise nicht so berauschend...)

A

Anonymous

Guest
TKKR schrieb:
Das sind Reaktionszeiten.... :lol:
das ist moenk-modus. hihi.

Happy hunting – the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
Mein
hundm.gif
schlägt im Westen.

A

Anonymous

Guest
whitesun schrieb:
In dem Artikel hatte Hans noch 400 Funde ;)

Gruß

Armin
holla, das waren noch zeiten. :lol:
und damals schon "berühmtberüchtigt", harhar.

happy hunting.

no fun @ muggle-pc.

A

Anonymous

Guest
pom schrieb:
... und ein weiteres Mal wurde ein toter Thread erfolgreich wiederbelebt!
456.gif

Ich klemm mal eben den Defi ab.....

-Andreas-

@Dirk, vielleicht begrüsst Du ja moenk noch hier im Forum :lol: :lol: :lol:

Oben