mic@
Geoking
Hallo,
so etwas habe ich selten gesehen: Gleich mehrere neue Caches wurden
vom Owner disabled. Und dabei ist der Sommer doch schon vorrüber?
Auch wenn vielleicht(?) Fehler gemacht wurden, so sollte man einen
Newbie nicht so (v)erschrecken. Vergessen hier einige etwa, das das
Ganze nur ein Spiel ist und kein Wettkampf?
Happy caching, Mic@
so etwas habe ich selten gesehen: Gleich mehrere neue Caches wurden
vom Owner disabled. Und dabei ist der Sommer doch schon vorrüber?
Tut mit Leid, dass ich meine caches nicht als Mysteries deklariert und dadurch etwas Verwirrung gestiftet habe. Bis die Reviewer das umgestellt haben, lasse ich sie erstmal disabled.
Ansonsten lasst euch bitte gesagt sein: Nur weil mehrere Leute den cache nicht auf Anhieb finden, der Owner euch sicher nicht verars.... will! Im Gegenteil, er hat sich Mühe gegeben! Ihr als erfahrene Mitglieder hättet, gerade einem Neuling gegenüber, den cache ja einfach als das ansehen können, was er eigentlich ist: ein Rätselcache und dementsprechend (mit einem freundlichen Hinweis an den Owner) ignorieren können, wenn ihr auf Rätseln und Interpretieren keine Lust habt. Sich dann aber totzdem auf den Weg zu allen meinen caches zu machen, um mir dann im Nachhinein vorzuhalten, sie seien nicht lösbar, und dann auch noch ausfallend werdet, nur weil ihr Traditional-Profis widererwartend nicht gleich über das Döschen stolpert, ist nicht in Ordnung. Dass ihr mit meinen caches nichts anfangen könnt, geht in Ordnung. Dass ihr versucht, andere Cacher, die vielleicht Spaß am Rätseln haben, von meinen caches abzuhalten, nicht!
Auch wenn vielleicht(?) Fehler gemacht wurden, so sollte man einen
Newbie nicht so (v)erschrecken. Vergessen hier einige etwa, das das
Ganze nur ein Spiel ist und kein Wettkampf?
Happy caching, Mic@