• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Diskussion über den Kletterkurs von Team Saar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
C

cherokee

Geomaster
2cachefinder schrieb:
cherokee schrieb:
2cachefinder schrieb:
:lachtot:

hier spricht mal der weibliche Teil des Teams.
Normalerweise schreibe ich nichts in dem Forum, jetzt weis ich auch wieder warum.

Totholz auf Kopf = deshalb Helm

1. du kennst die Bäume gar nicht an denen wir waren.Da gibt es absolut kein Totholz.
2. Ziehst du beim Cachen im Wald (bei normalen Tradis, Multis, etc.) auch immer einen Helm an?
Ich glaube da ist das Risiko größer das Dir Totholz auf den Kopf fällt.
Bevor ich nen Baum hoch geh, gugg ich mir den nämlich vorher genau an.Und bei nem normalen Tradi gugg ich mir nicht jeden Baum an unter dem ich durch gehe.

Fels auf Kopf = deshalb Helm
Kennst Du den Fels? Nö, dann solltest Du Dir vorher zuerst ein Bild davon machen.

Wurfbeutel auf Kopf = deshlab Helm
wo ziehlst Du hin?Ist das lebensgefährlich?

Wurfbeutel oder defektes Gummi im auge = deshalb Schutzbrille
:kopfwand:

Aber Hauptsache wieder was gefunden.


DU hättest besser geschwiegen!



du bist anscheinend genauso ein expertenpädagoge wie einige anderen hier die den leuten das geld aus der tasche ziehen.
naja......wenns euch gefällt und ihr sonst nix zutun habt....macht weiter...ist lustig..... :lachtot:

achja...ich werde jetzt immer einen helm anziehen...könnte ja eiin stück holz runterfallen.
oder ein iD....da mann ja immer genau drunter steht.....oh mann was s....köpfe.

Auch DU hättest besser geschwiegen!

Ich weiß zwar nicht genau wem der beiden "2" Cachefinder ich antworte, hoffe aber das hier keine Schizophrenie vorliegt.
 
Wie befürchtet ist auch hier das Thema absolut ausgeartet.
Diskussionen über Sicherheit in verschiedenen Kursen gerne.
Aber Anfeindungen die fast schon aufs persönliche abdriften: NEIN !

Thema damit gesperrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben