• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Diskussionsfred zu Zeigt her eure besten Elektronik Stücke

movie_fan

Geoguru
nimmt man das mit und stellt dann mit den schalterchen die stage ein, und da legt das teil dann los?!?
das is ja mal lustig :)

Windi

Geoguru
movie_fan schrieb:
nimmt man das mit und stellt dann mit den schalterchen die stage ein, und da legt das teil dann los?!?
das is ja mal lustig :)
Genau so ist es.
Das Teil hat an jeder Station eine andere Funktion.
Es war sehr spassig den Betatestern bei ihren "Turnübungen" zuzusehen als die POV-Funktion kam.

Kappler

Geowizard
Windi schrieb:
...Es war sehr spassig den Betatestern bei ihren "Turnübungen" zuzusehen als die POV-Funktion kam.
Hattest du die POV-Funktion vorher irgendwie erklärt oder hast du das blinkende Monster kommentarlos auf die armen Cacher losgelassen?
Ich spiele mit dem Gedanken, auch so etwas zu basteln, weiß aber noch nicht so recht, ob überhaupt jemand auf die Idee kommt, das vor sich zu schwenken.
Ob da ein Hint "schwenken" zu dieser Station ausreicht?

radioscout

Geoking
Du kannst alle LEDs vor der POV-Information "schwenken" morsen lassen. Oder die Morsezeichen als Laufschrift über die LEDs laufen lassen.
Oder ein "Hin- und Her-Lauflicht" ablaufen lassen. Das sollte jeder verstehen.

P.S. Ich schlage vor, die Diskussion von dem Bilderfred in einen Diskussionsfred zu trennen, damit ein schöner Bilderfred erhalten bleibt. Meinungen?

DunkleAura

Geowizard
radioscout schrieb:
P.S. Ich schlage vor, die Diskussion von dem Bilderfred in einen Diskussionsfred zu trennen, damit ein schöner Bilderfred erhalten bleibt. Meinungen?
sehr gute idee, der grundgedanke war auch ein "bilderfred". :D

grüssle DunkleAura

Windi

Geoguru
Kappler schrieb:
Windi schrieb:
...Es war sehr spassig den Betatestern bei ihren "Turnübungen" zuzusehen als die POV-Funktion kam.
Hattest du die POV-Funktion vorher irgendwie erklärt oder hast du das blinkende Monster kommentarlos auf die armen Cacher losgelassen?
Also für die POV-Funktion hat es einen Spoiler gebraucht. Da wären sie von alleine nicht drauf gekommen.

Oben