• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Displayschaden

Olympcacher

Geocacher
Heute beim Cachen GPS rausgeholt und den Kratzer vom Schlüssel bemerkt, gibts Möglichkeiten den rauszubekommen????
Danke im voraus
Olympcacher

Anhänge

• BILD0198.JPG
    BILD0198.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 518
  • BILD0197.JPG
    BILD0197.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 519

radioscout

Geoking
Ich kann auf den gigantischen Bildern nichts erkennen. Daher nur ein allgemeiner Tip:

ACHTUNG! MÖGLICHER GARANTIEVERLUST!

Mit Displaypoliturpaste oder Zahnpasta wegschleifen/polieren. Vorher an einer unkritischen Stelle testen.

ACHTUNG! MÖGLICHER GARANTIEVERLUST!

JoFrie

Geowizard
1) Würde ich die riesigen unscharfen und damit völlig unbrauchbaren Bilder oben entfernen.
2) Schau mal hier nach - Touchscreen Kratzer entfernen
3) Bei Tiefen Kratzern auf einem Touchscreen sollte man da die Finger von weg lassen. Evtl. hilft es eine gute Displayschutzfolie drauf zu machen um den Kratzer einfach zu covern. Klappt teilweise ganz gut.
4) Am allerbesten ist es aber VORHER eine gute Displayschutzfolie drauf zu machen und ich spreche da aus eigener leidvollen Erfahrung.

Gruß,
Jörg

DL3BZZ

Geoguru
Warum auch noch hier (Gramin-Bereich)? Und dann diese riiiieeesigen, unscharfen Bilder.
Mit "Politur" nix auf dem Oregon versuchen, anstonsten hat er noch mehr gelitten.

Oben