Warum so viele Ausrufezeichen? Und dann das Leerzeichen dazwischen. Sieht Sch... aus!wildgecko schrieb:Hi !!!
...
Gruß - gecko
Danke! Aber "Versuch's mal hier" ist gut - das scheint mir der einzige Anbieter in Deutschland zu sein, der diese Tasche vertreibt!wildgecko schrieb:Versuchs mal hierhttp://www.running42.com/Accessories/Trinksysteme/RedSon-Add-on-MP3-Pocket::310.html?XTCsid=c86bce78bac535af77b7969c585ef363
So, das Foto habe ich unten in den Beitrag eingefügt. Wenn noch Fragen bestehen, immer her damit!Julius´ Papa schrieb:Ohne Scheiß, Foto wär super, YouTube-Video wär ideal.
MadMike schrieb:So, das Foto habe ich unten in den Beitrag eingefügt. Wenn noch Fragen bestehen, immer her damit!Julius´ Papa schrieb:Ohne Scheiß, Foto wär super, YouTube-Video wär ideal.
MadMike schrieb:So, das Foto habe ich unten in den Beitrag eingefügt. Wenn noch Fragen bestehen, immer her damit!Julius´ Papa schrieb:Ohne Scheiß, Foto wär super, YouTube-Video wär ideal.
Julius´ Papa schrieb:MadMike schrieb:So, das Foto habe ich unten in den Beitrag eingefügt. Wenn noch Fragen bestehen, immer her damit!Julius´ Papa schrieb:Ohne Scheiß, Foto wär super, YouTube-Video wär ideal.
Nanu?
Wo isses denn hin, das Foto?
MadMike schrieb:Die Vikuiti-Folie hat mich jetzt schon zum zweiten Mal enttäuscht. Vor zwei Jahren habe ich sie auf einem Navi eingesetzt, da hoben sich die Ränder immer wieder ab. Jetzt auf dem Oregon konnte ich das mit den Rändern bekanntlich handlen (s.u.) - aber nach zwei Tagen zeigten sich plötzlich Veränderungen in der Adhäsionsschicht, eine sich ausweitende Körnung, die nur bei schräg einfallendem Licht sichtbar wird. Lässt sich leider auch nicht abwaschen. Mich stört's, und ich hab die Folie wieder abgezogen.
Das war meine letzte Vikuiti; ich habe mir jetzt - nachdem es von Brando leider noch keine passgenaue Folie gibt - diese hier bestellt und werde berichten, wie deren Qualität ist. Der Preis ist ja verdächtig billig... mal sehen. :/
Tubberdose schrieb:Mal ne Frage zur Ausliefeung des Oregon 400t!
Ich habe es vor einigen Tagen bestellt und wüsste gerne ob, es so eine Transportschutzfolie drauf hat....
Julius´ Papa schrieb:Bin gespannt!
Ich werde mir zuerst die Folie und dann das Gerät bestellen, damit ich die Folie auf den Fabrikneuen Bildschirm kleben kann und nicht in Versuchung gerate, vorher damit rumzuspielen ....![]()
Subraid schrieb:Habe mir vor ner Woche auch die Invisible Shield aufs Oregon "gepappt" ist wirklich eine tolle Folie und so leicht wie diese war auch noch keine anzubringen.
Das Display fasst sich mit der Folie auch angenehmer an als ohne.
Julius´ Papa schrieb:Julius´ Papa schrieb:Bin gespannt!
Ich werde mir zuerst die Folie und dann das Gerät bestellen, damit ich die Folie auf den Fabrikneuen Bildschirm kleben kann und nicht in Versuchung gerate, vorher damit rumzuspielen ....![]()
Um mich da oben mal selbst zu zitieren: oder bin ich da zu vorsichtig?
Würde ich mit normalem Glasreiniger das Display auch wieder sauber bekommen und könnte die Folie im Nachhinein noch problemlos draufbekommen?