• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

DNF in Statistik

M.A.X.

Geocacher
Hallo,
nachdem alle ihre Funde in der Statistik preisgeben, würde ich gerne meine DNFs in die Statistik einbauen. Also die DNFs sollen ähnlich wie die Funds angezeigt werden.
Gibt es dafür ein Makro? Leider hab ich sowas noch nicht gefunden.
Gruß

OP
M

M.A.X.

Geocacher
Gibt es das wirklich nicht?
Es muss doch möglich sein nicht nur seine Funde, seine FTFs usw. anzeigen zu lassen, sondern auch die Caches bei denen man ein DNF geloggt hat.

Astartus

Geowizard
Falls du auf die Statistik mit GSAK ansprichst, das Makro dafür heißt nunnmal FindStatGen und nicht DidNotFindStatGen. Der Autor des Makros hat aber klar gemacht, dass sein Makro in der Grundform niemals für DNF's ausgelegt sein wird.

Außerdem müsstest du dafür sicher stellen dass du wirklich jeden deiner DNF's auch wirklich loggst, da das ganze sonst keinen Sinn macht.

Meines Wissens gibt es kein Makro dafür, da müsstest du wohl selber aktiv werden. ODer hast du mal im GSAK Forum in den Master Macro Index geschaut und "DNF" eingegeben?

Oben