radioscout
Geoking
4,87 % (ohne die Spaß-DNFs)
Nö!delta4 schrieb:oder? :shock:
eigengott schrieb:Wo ich gerade die Telefonjoker-Diskussion sehe: Wie hoch ist eure DNF-Quote?
delta4 schrieb:Das Posten der Quoten führt mit Sicherheit nicht dazu, das mehr DNFs geloggt werden, denn es sieht jetzt so aus, als wenn die Quote wichtig wäre. Ist sie aber nicht, schon deshalb nicht, weil sie nicht vergleichbar ist.
Team-Ludwigshafen schrieb:Ich logge konsequent "dnf's", auch wenn's manchmal schwer fällt![]()
Und zwar immer dann, wenn wir tatsächlich gesucht aber nichts gefunden haben oder bei einem Multi zwar auf dem richtigen Weg waren, dann aber an einer Zwischenstation gescheitert sind.
GeoFaex im blauen Forum schrieb:DNF: alles abgesucht, keine neuen Ideen mehr, weitere Suche scheibar sinnlos = Brauche Hilfe, muss nochmal nachdenken/nachprüfen, Cache/Stage weg.
Write Note: Keine Zeit/Lust mehr. Zu Warm/Kalt/Nass. In Kneipe hängen geblieben. Hund quengelt. Husten, Schnupfen, Heiserkeit. Frisur kaputt, ..... = Brauche keine Hilfe, komme wieder, mache da weiter wo ich aufgehört habe.