steffen_sb
Geocacher
Hi,
wie der Titel schon sagt:
Für den doppel-Din Schacht meines PKW suche ich einen Car-PC auf Android-Basis. Ich cache lieber mit dem Android-Smartphone als mit dem GPS und hätte im Auto auf einem größeren Display gerne die gleichen Apps wie auf dem Handy. Im Web konnte ich bisher nur eine Lösung finden, die mir aber zu teuer ist (rund 450€, link finde ich im Moment nicht).
Kennt jemand billigere Lösungen?
Ich könnte mir aber auch vorstellen, ein 7-Zoll Android-Tablett in den Schacht einzubauen.
Hat hier jemand damit Erfahrung, und wenn ja mit welchem Gerät?
Wie sieht es mit der Stromversorgung aus?
Funktioniert der GPS-Empfang dann noch?
Muss das Pad zum Datenaustausche jedesmal an den PC, oder gibt es andere Möglichkeiten neue Karten oder GPX Dateien einzuspielen.
Für Erfahrungsberichte wäre ich wirklich sehr dankbar.
Viele Grüße
Steffen
wie der Titel schon sagt:
Für den doppel-Din Schacht meines PKW suche ich einen Car-PC auf Android-Basis. Ich cache lieber mit dem Android-Smartphone als mit dem GPS und hätte im Auto auf einem größeren Display gerne die gleichen Apps wie auf dem Handy. Im Web konnte ich bisher nur eine Lösung finden, die mir aber zu teuer ist (rund 450€, link finde ich im Moment nicht).
Kennt jemand billigere Lösungen?
Ich könnte mir aber auch vorstellen, ein 7-Zoll Android-Tablett in den Schacht einzubauen.
Hat hier jemand damit Erfahrung, und wenn ja mit welchem Gerät?
Wie sieht es mit der Stromversorgung aus?
Funktioniert der GPS-Empfang dann noch?
Muss das Pad zum Datenaustausche jedesmal an den PC, oder gibt es andere Möglichkeiten neue Karten oder GPX Dateien einzuspielen.
Für Erfahrungsberichte wäre ich wirklich sehr dankbar.
Viele Grüße
Steffen