Doppelte Logs finden

huepfehase

Geocacher
Moin zusammen,

heute habe ich festgestellt, dass ich in meinem Find PQ weniger Caches habe als in meinem Profil angegeben. Das deutet doch auf doppelte Logs hin. Wie kann ich denn herausfinden welche Caches betroffen sind, ohne jeden einzelnen aufrufen zu müssen?

VG huepfehase
 

fein

Geocacher
Wenn Du GSAK benutzt ist das recht einfach.
Im Filter setzt Du unter other den Fundzähler unten im Fenster auf größer / Gleich 2 und klickst auf go. Dann sollten die Caches mit doppelten Logs angezeigt werden.

http://picasaweb.google.com/lh/photo/GXYf60wznjGVfX1VASN4uA?authkey=Gv1sRgCPjOmsWP5v3UMA&feat=directlink


Gruß, Stefan
 

The Panda's

Geonewbie
Hallo zusammen,

also ich habe leider auch doppelte Logs in meiner GSAK-Statistik. Da steht dann z.B. 431 Funde bei 429 Caches ... Nun habe ich diese auch danke Eurem Hinweis mit dem Filter gefunden :D ... Aber wie bekommen ich diese wieder raus? :???: Wenn ich die Caches mit den Logs durchsehe, finde ich jeweils nur einen Log. Was mache ich falsch?

Viele Grüße ;)

The Panda's
 
OP
huepfehase

huepfehase

Geocacher
Wenn du bei GC die entsprechenden Caches aufrufst, dann kannst du deine Doppellogs bearbeiten. Ich habe je nach Cache gelöscht oder in eine Note umgewandelt.
Du kannst auf der Seite mit dem betreffenden Cache mal Strg und F auf der Tastatur drücken. Das öffnet ein Suchfeld. Dann kannst du deinen Nick eingeben und gezielt danach suchen.
 

The Panda's

Geonewbie
In den Caches bei GSAK habe ich die doppelten Logs gefunden....ich kann sie auch löschen, aber wenn ich die Statistik neu generiere sind sie wieder da.... :irre:

Bei GC sind keine doppelten Logs zu finden ... :hilfe:
 

derDoc

Geocacher
Du mußt die Logs auf der GC Seite löschen, nicht in GSAK. Und natürlich auch eine neue PQ ziehen und nicht mit der alten neu generieren, da sind ja die doppelten Logs noch drin. :D
Sollte dann funzen! ;)
 
Schnueffler schrieb:
Einmal bitte im GSAK-Forum suchen. Das ist nicht der 1. Thread zu diesem Thema.

@mod
Bitte verschieben
Das war aber keine GSAK Frage. Lediglich bei der Antwort hat GSAK geholfen. Wenn das jetzt ins GSAK Board verschoben wird, dann findet der nächste das wieder nicht...
 
Oben