• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Doppeltes Pseudonym

Border

Geoguru
Eine umfangreiche Recherche im Untergrund des Geocaching-Netzes hat ergeben, dass DER und DER identisch ist.

Was bezweckt der eine, wenn er auch der andere ist und wenn dann doch beide eins sind und uns glauben lassen wollen, dass der eine zwei ist und nicht nur einer. Da steckt doch wieder irgend was dahinter bei den zwei einen!

Team Tatonka

Geocacher
Viel wichtiger ist die Frage: Welcher der beiden ist Dr. Jekyll und wer Mr. Hyde?
Oder welcher der beiden ist das kleinere Übel?

Team Tatonka
(auf der Flucht vor Van Kaising) :lol:

Cachevanni

Geocacher
Ich wusste gar nicht das TKKR einen Dr.Prof. Titel hat....?..... :D :) :D
Hab ich da was verpasst?
Oder hat nur 1 den Dr.Prof und 2 nicht? Sagt 2 dass er ihn hat oder spielt 1. uns das nur vor oder?.....oder?.....oder?

ICH BLICKS NICHT MEHR!!!!

Cachevanni (die soooolange gegrübelt hat das eine Kopfwehtablette jetzt nicht schaden würde) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

TKKR

Geoguru
schwarzeflagge schrieb:
kanns mir jemand erklären? was ist der sinn einer gewollten schizophrenie :?: mir fehlt der zusammenhang..
Damit die Tatonkas 'was haben wovor sie fliehen können?
5086e33b-8a6e-48f6-9434-4dc902fa4e13.jpg

Team Tatonka

Geocacher
Das mit der Flucht, hat sich nach UU-Light erübrigt. :oops: Die Strafe für Van Kaising folgte da quasi auf dem Fuß.. äh Kopf. :lol: :lol:

TT

Oben