• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dortmunder Flash-Mop am 10.10.2009 um 17.00 Uhr

"Ihr wart klasse!" - Recht hast Du!
Das hat Spaß gemacht, war gut was los - trotz des bescheidenen Wetters. Danke an alle Teilnehmer! Schaut mal in den nächsten Tagen in's Listing, da kommen noch diverse Photos und Videos!

Anhänge

• der Weg des Mops.PNG
    der Weg des Mops.PNG
    40,9 KB · Aufrufe: 1.084
OP
Migido

Migido

Geocacher
Eine erste kurze Auswertung:

Wir haben insgesamt 123 Cacher/Teams anhand der Logzettel identifizieren können, mithin dürften sich zwischen 150 und 180 Personen im strömenden Regen - ach, was sage ich: im extra herbeigetanzten Megawolkenbruch... - durch die Innenstadt geputzt haben- :lachtot:
Wir freuen uns den Ar*** ab, dass ihr so zahlreich teilgenommen habt, vielen Dank dafür! :gott:

Sobald uns Videos über den Weg laufen, verlinken wir sie im Listing; Sebkom arbeitet am "offiziellen Flash-Mop-Video"!

Viele Grüße
Migido & Die Putzteufel :D

squirrel42

Geocacher
Ja von mir auch mal ein Danke für die Orga...
auch wenn ich um 16:58 Uhr ja noch "ernsthaft" über einen SBA-Log nachdachte... :D (Das feucht durchgewischt wird, hätte imho unbedingt im Listing erwähnt werden müssen.. :D )
Tolle Aktion, auch wenn wir alle naß bis auf die Knochen waren. Hat Spaß gemacht und was ich an Muggel-Meinungen am Rand aufgeschnappt habe, herrschte doch ein wenig Verwirrung unter den Einkäufern. Das wir trotz Wolkenbruch eifrig weiter geputzt haben, dürfte zur Verwirrung einiges beigetragen haben... :D
Und die Anzahl fand ich auch ganz schön stattlich, ich denke, die Schätzung von Migido kommt einigermaßen hin. So zwischen 150 und 200 hätte ich auch geschätzt.

Gruß an alle Mit-Putzer :)

Arenque

Geocacher
Hallo liebe Mitputzer,

ich war so damit beschäftigt, nicht weg gespült zu werden, dass ich gar nichts von den Muggelreaktionen mitbekommen habe.
Vielleicht können ja diejenigen, die Muggelkontakt hatten, hier mal von den Reaktionen berichten?

Einerseits war es schade, dass der Effekt auf die Muggel durch den einsetzenden Wolkenbruch etwas "verwässert" wurde.
Andererseits hat es der Angelegenheit noch einmal ein extra Ausrufezeichen verpaßt... da kommt eine Horde völlig durchnässter Menschen und fegt duch die Innenstadt. Was ein groteskes Bild!

Hat Spaß gemacht, beim nächsten Mal sind VoWe und ich sicher gerne wieder mit dabei!

Grüße an alle Durchnässten und nochmal ein extra dickes Dankeschön an die Organisatoren,
Arenque

squirrel42

Geocacher
Arenque schrieb:
Vielleicht können ja diejenigen, die Muggelkontakt hatten, hier mal von den Reaktionen berichten?
Naja, "Kontakt" ist vielleicht etwas übertrieben, aber in der Nähe des Karstadteingangs am Westenhellweg hab ich mitbekommen, wie ein paar Muggel ganz verdattert waren und welche meinten, was denn "das" nun wieder sein... :D
Ich denke, gerade an der Kreuzung Hansastr./Westenhellweg haben wir für einiges Aufsehen gesorgt... :)

Ich hoffe, ihr seid nun wenigstens wieder alle trocken. :winken:

Johnassel

Geonewbie
Aufsehen habt ihr erregt - ihr seit heute sogar in der Zeitung (WR) :D
In dem Artikel ist von 40 (!) Personen die Rede - irgendwer konnte da wohl nicht richtig zählen :lachtot:

sebkom

Geocacher
stimmt, ich arbeite an einem "großen" video... allerdings war das WE über erst mal material sichten angesagt. ich habe insgesamt knapp 55 minuten rohmaterial. dafür aus allen persepktiven. :D

heute war auch schon nen foto in der rundschau. ich scan das nachher mal uns stells ins listing!

Ich konnte leider nicht teilnehmen, da ich zu einer Taufe mußte. Aber ich freue mich schon bald hier die Beiträge lesen und sehen zu dürfen.

OP
Migido

Migido

Geocacher
Da habe ich doch gerade noch eine November-BODO erstehen können und fix den eigentlich ganz netten Artikel eingescannt...

b6e198c1-cd65-40bf-a403-cbe1daff6ca5.jpg

Oben