• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dortmunder Nachtschicht

RSG

Geowizard
Hey Tim, wo ist eigentlich Wulf, habe seit der nachtschicht nix mehr von Ihm gehört :D
 

Liz

Geonewbie
Hallo zusammen!

Also dass die Preise diesmal so gut ausgefallen sind, hätte ich nicht gedacht. Ich erinner mich noch zu gut an meine erste Schicht vor 2 Jahren. Da gabs Kugelschreiber und sonstige Werbegeschenke, was Kirstin alles so auftreiben konnte *hihi* Schade, dass so wenige dann bei der Siegerehrung waren. Ich glaub es wären mehr gekommen, hätten se die ursprünglichen 12 Uhr gelassen, denn dann hätte jeder erstmal schlafen und dann dort hinkommen können.

Dass so viele von hier dort mitgemacht haben, wusst ich nicht. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich ja nicht mal mit dem Caching angefangen habe. Hab bisher nur viel gelesen und würd gern anfangen, aber ohne Outdoor-Navi funzt dat net :( Bin also z.Z. noch mehr Nachtschichtler als Geocacher *g*

Das Rätsel mit dem Himmel&Hölle fand ich richtig cool. Wir haben zwar erstmal überlegen müssen, wie man diese Dinger nochmal baut, aber dann wars auf einmal doch funktionsfertig, obwohl die Buchstaben in ihrer Position nicht ganz passten weil wir ne Seite ausm Collegeblock genommen hatten.
Hätten wir net 2 dumme Busfahrfehler gemacht, hätten wir wohl sogar gewonnen. Zur Zeit der Radiostation waren wir sogar erste, hat man uns gesagt. Wie ärgerlich!

Ob ich noch Zeit fürn langen Spielbericht hab, weiß ich net. Haben ja schon genug Leute eigentlich das wiedergegeben, wie es uns auch gegangen ist.

Es grüßt Liz von den Luftpolsterfolienzerdrückern 8)

PS: Habt ihr auch so Muskelkater? Wir mussten so viel zu Fuß laufen, dass ich noch halb Invalide bin...

PS2: Wie ist das eigentlich, wenn man als waschechter Cacher Stationen statt Koordinaten als Lösung bekommt :lol: :wink:
 

London Rain

Geowizard
Na, wer ist wieder dabei?

http://www.dortmunder-nachtschicht.de/

Nachtschicht 2009

Endlich ist es wieder soweit bald findet wieder die Nachtschicht statt.
Für das nächtliche Herumstreifen haben wir uns dieses Jahr den 17./18. Oktober ausgesucht.

Die Anmeldung für die diesjähre Nachtschicht ist auch bereits freigeschaltet.
Anmeldeschluss ist der 12. Oktober.
 

sebkom

Geocacher
die idee ist gar nicht mal so schlecht... wie wärs mit nem dortmunder geocaching team... (natürlich acuh für nicht-dortmunder offen) ;)
 

Team Maulwurf

Geocacher
Katrin und ich sind auch gerade in der Entscheidungsphase - wenn´s dienstlich hinhaut sind wir richtig heiss drauf ! :p :p
Wir müssen nur noch 3 liebe Mitcacher überreden mitzukommen :D :D :D
Uns schweben da so bestimmte Personen vor ;) ;) ;)
 

UUS

Geocacher
Sch..., und wieder habe ich keine Zeit. Irgendwann muss das aber doch mal klappen mir der Dortmunder Nachtschicht. Hoffentlich dann nächstes Jahr.

--

Gruß
Uwe.
 
Oben