Carnosaurus
Geocacher
Hi all,
es geht um diese Seite inklusive Unterseiten.
Zu meinem Erstaunen - und Ärger - bin ich auch auf der Liste, was ich alles andere als toll finde:
Welchen Teufel die Ersteller da geritten hat auf Methoden von Spammern zurückzugreifen ("Wenn Du aus der Liste ausgetragen werden willst, schicke eine Mail an..") statt seriös ("Wer in unsere Privatliste will, schicke uns eine Mail..") zu agieren ist mir auch unklar.
Verärgert,
Mark
es geht um diese Seite inklusive Unterseiten.
Zu meinem Erstaunen - und Ärger - bin ich auch auf der Liste, was ich alles andere als toll finde:
- Weder wurde ich gefragt, ob ich daran teilnehmen will
- Noch wurde mir gesagt, dass ich auf die Liste zugefügt wurde
- Ich will mit dem ganzen Statistikwahn - der dank der Liste in noch mehr Statistik-Pissecken-Mikros ausufert - nichts, aber auch gar nichts zu tun haben und betrachte meine unfreiwillige Teilnahme an einer solchen Liste als Beleidigung und schließlich
- Ich wohne seit Anfang des Jahres in Berlin, habe also mit Geocaching in Dortmund nichts mehr zu tun.
Welchen Teufel die Ersteller da geritten hat auf Methoden von Spammern zurückzugreifen ("Wenn Du aus der Liste ausgetragen werden willst, schicke eine Mail an..") statt seriös ("Wer in unsere Privatliste will, schicke uns eine Mail..") zu agieren ist mir auch unklar.
Verärgert,
Mark