• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dortmunder "Rangliste" - Teilnahme ohne mein Wissen

Survivaldog

Geocacher
SkyTrain schrieb:
Carnosaurus schrieb:
.. wäre es vermutlich ein grober Fehler mich aus der Liste austragen zu wollen - weil die Liste damit zeigt, was von ihr (und Statistiken) beim Geocaching zu halten ist, nämlich nichts - einen Berliner Cacher in einer Dortmunder Liste zu führen ist auch schon eigenwillig :lachtot:
Wo sollen sie dich den sonst führen? In der Berliner Liste bist du noch nicht mal unter den Top 5000. Aber weltweit hast du schon Platz 97967 erreicht. :D

wo kann man das denn einsehn?

farino

Geomaster
Carnosaurus schrieb:
D3S3RT schrieb:
ich nehm mir ne Tüte Popkorn.
schreib den Betreibern doch einfach ne Mail, dass du aus der List rauswillst und Troll hier nicht rum.

Ah, die typische Spammerantwort - "Klick hier um Dich aus dem Newsletter auszutragen". Nö, wozu? Ich habe mich nicht eingetragen (und wurde auch nicht benachrichtigt).

Ditto die Statisitken in der Signatur - vor Urzeiten mal eingerichtet, zu unwichtig um die zu ändern. Oh, doch, mir fällt da auf, dass sie einen wirklich guten Zweck dienen: Trollbaits für Komiker die die Nase über die "niedrige Fundanzahl" rümpfen :kg:

...und ich dachte, ich hätte den Einzigen in diesem Sinne merkwürdigen Cacher erwischt. Da laufen noch mehr von rum... * staun *

Oben