• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Dosenadvent" - Adventskalenderpodcast zum Mitmachen!

DunkleAura schrieb:
Conveam schrieb:
DunkleAura schrieb:
werden auch einsendungen auf schweizerdeutsch angenommen?

Um ehrlich zu sein würde mich diese sehr reizen! Ich denke nur, dass einige Hörer dann Verständnisprobleme haben. Eine mögliche Idee lass ich dir daher per PN zukommen :) .
das sie mich nicht verstehen würden, ist nicht mein problem, sie sollen sich mühe geben und es lernen. ;)


So ist es, ich würde mich auch auf eine Folge von Dir freuen. Das macht doch gerade den Adventskalender so schön abwechslungsreich.

Herzliche Grüße,
Martin
http://www.geocaching-blogbuch.de
 
OP
C

Conveam

Geocacher
Ein neues Jahr, eine neue Chance - also bitte gerne einsenden! Alle Infos bald auf Dosenadvent.de .
 
OP
C

Conveam

Geocacher
Hi Bernd,

danke für dein Interesse :) .

Wir werden uns nächste Woche auf der Dosenadvent-Website dazu äußern.

Viele Grüße
Conveam
 
Oben