• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dosenfischers Mikrofische wieder verfügbar!

Heute kam die Nachbestellung der Mikrofische (natürlich nur die nicht-LE) an!

Die werden jetzt hoffentlich länger im Shop bleiben :roll: , sind ja auch eine schöne Travelbug-Alternative und somit immer gut zum Reisen, Sammeln, Fischen, Anhängen oder auch nur zum Anschauen.
Direktlink zum Fischteich: http://www.mygeocoin.de/product_info.php?info=p33_Dosenfischer-Geocoins.html

Viele Grüße,
Claudia
von "Sepp & Berta"

DL3BZZ

Geoguru
Na dann hab ich doch gleich mal 2 bestellt, hatte es letztes mal verpaßt :schockiert:

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

SabrinaM

Geowizard
Schade, zurück aus dem Urlaub sehe ich sie im Shop als verfügbar, aber wenn ich welche in den Warenkorb legen will, sind sie ausverkauft :(

SabrinaM

Geowizard
Sepp & Berta schrieb:
Ich hab jetzt nochmal 100 Stück nachbestellt! Wie lange wird das wohl reichen?.. 3 Tage? :schockiert:
Super :)
Hoffentlich bin ich zu Hause, wenn sie raus kommen, damit ich diesmal zumindest ein oder zwei davon abbekomme... :???:

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Geschafft, ihr könnt ab sofort Dosenfischer Coins + Microorganismen vorbestellen! :bier:

Bitte die Bedinungen durchlesen! :ua_teacher:

http://www.mygeocoin.de/index.php?language=de&cat=c5_Pre-order-Coins.html

SabrinaM

Geowizard
Meine Dosenfischer-Coins sind da, und ich finde sie toll! Allerdings kriege ich gleich bei der ersten, die ich aktivieren will, bei dem Versuch, den Aktivierungscode zu bekommen, die Meldung:
Diese Trackingnummer existiert nicht. Bitte überprüfe die korrekte Schreibweise.
Die Buchstaben / Zahlen sind eigentlich eindeutig... Sind noch nicht alle Nummern im System?

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Hallo Sabrina,

jetzt ist aber der Wurm drin ;-)

Die Codes sind alle in der DB, hab grad 3 Stichproben der neuesten Dosenfischer Coins gemacht. Schickst Du mir bitte per Email den betroffenen Code? Werd das gleich mal prüfen. Den Fall hatte ich schon mal, da hat der Hersteller in der Qualitätskontrolle ein paar Coins rausgezogen und nochmal neu gemacht. Beim Ablesen der Codes kam dann der Fehler rein.

Sorry für die Umstände...
lg,
Claudia

Oben