• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Downgrade von Premium auf Basic Member

Leifa

Geocacher
Was die personal cache notes angeht: Auf der Seite geocaching.com/premium ist nirgends erwähnt, dass die personal cache notes ein Premium-Feature sind. Seit meine PM abgelaufen ist, sind die notes bei jetzt alle verschwunden, darunter viele Bonus-Werte, die ich mir immer dort notiert habe. Sehr ärgerlich!

Bin derzeit noch am Mailen mit Groundspeak, ob die mir meine personal cache notes irgendwie zugänglich machen können, aber die stellen sich da ziemlich quer... :(

MadCatERZ

Geoguru
Leifa schrieb:
Bin derzeit noch am Mailen mit Groundspeak, ob die mir meine personal cache notes irgendwie zugänglich machen können, aber die stellen sich da ziemlich quer... :(

Wenn sie noch da sind, kann der Helpdesk sie bestimmt nicht wiederherstellen, dazu braucht man einen aus der Technik, der Zugriff auf die Datenbank hat.
Vielleicht sind Deine Notes beim Downgrade gelöscht worden?
Das müsste man mal ausprobieren: Wieder upgraden und schauen, ob die Notes dann wieder da sind

Leifa

Geocacher
MadCatERZ schrieb:
Leifa schrieb:

Wenn sie noch da sind, kann der Helpdesk sie bestimmt nicht wiederherstellen, dazu braucht man einen aus der Technik, der Zugriff auf die Datenbank hat.
Vielleicht sind Deine Notes beim Downgrade gelöscht worden?
Das müsste man mal ausprobieren: Wieder upgraden und schauen, ob die Notes dann wieder da sind

Dass die notes gelöscht werden, kann ich mir schwer vorstellen. Favoriten etc. werden ja auch nicht gelöscht und wenn man wieder PM ist sollte ja wohl alles so sein wie vorher.

Habe nun die Support-Mitarbeiterin gebeten, meine Anfrage an jemanden aus der Technik weiterzuleiten, mal sehen, was draus wird. Ich werde berichten.

OP
chrysophylax

chrysophylax

Geomaster
Die sind definitiv noch da. Ich war ein halbes Jahr BM und bin gerade zum Dosen-Legen 30-Tage-Gutschein-PM und meine Cache-Notes sind alle genau so da wie ich sie damals zurückgelassen habe.

chrysophylax.

MadCatERZ

Geoguru
chrysophylax schrieb:
Die sind definitiv noch da. Ich war ein halbes Jahr BM und bin gerade zum Dosen-Legen 30-Tage-Gutschein-PM und meine Cache-Notes sind alle genau so da wie ich sie damals zurückgelassen habe.

Na, dann ist das ja geklärt, jetzt muss bloss der Support noch kulant sein.

Leifa

Geocacher
So, nach der dritten Anfrage hat es endlich geklappt. Hartnäckig zu bleiben hat sich gelohnt. Diese Antwort habe ich eben bekommen:
I am sorry that the fact that personal cache notes being a Premium Member feature was not clear. We will be making a change to our Help Center list of features to make sure that everything is listed.

In the mean time I have added 1 month of Premium Membership to your account to allow you to gather the information you have listed in the cache notes.
Warum denn nicht gleich so? :D

Oben