• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Download der Caches enthalten keine Logs

quasinix

Geonewbie
Hallo zusammen,
ich habe es endlich mal geschafft Geocaches von Geocaching.com zu spidern. Leider sind aber keine logs dabei. Ohne logs macht das Cachen aber nur halb so viel Spaß.

Mir ist dann auch aufgefallen, daß beim Herunterladen von Opencaching.de auch die Logs fehlen.

Ich habe die derzeit (vorgestern: 15.1.2012) aktuellste Windows-Version von Cachewolf.

Viele Grüße

Quasinix

OP
Q

quasinix

Geonewbie
Hallo Araber95,
die Version habe ich von http://cachewolf.aldos.de/rc/r3136/

ist also die r3136

Viele Grüße

arbor95

Geoguru
das kann ich nicht bestätigen. kannst du mal debuggen und die log.txt hochladen (oder per pm).
Vielleicht kannst du ja auch mal das NB probieren (sollte sich aber eigentlich gleich verhalten)

p.s.: die 3136 ist vom 10.11.2011 , die 3149 vom 12.1.2012

OP
Q

quasinix

Geonewbie
hallo Araber,
danke für die Infos. Ich werde morgen mal die 3149er Version testen und berichten. Sollte es immer noch nicht klappen, dann werde ich Debuggen (wenn ich herausfinde wie das geht ;-)).

Gute Nacht

Quasinix

OP
Q

quasinix

Geonewbie
Hallo Araber95,
es hat gekappt!

Ich habe jetzt Version 3149.

Wahrscheinlich hatte es schon vorher gekappt. Ich hatte nur die Logs nicht unter "?" gesucht, sondern unterhalb der Beschreibungen.

Asche auf mein Haupt :irre:

Danke nochmal

Viele Grüße

Quasinix

arbor95

Geoguru
ja, dann.

zu dem anderen thread wegen wms: ja, Kartenmaterial wird (u.a.) von wms-servern geladen.

Oben