• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dringend!! Suche Begleitung für meinen 1.000 Cache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roxianna

Geocacher
Hallo,

ich bin irgendwie verzweifelt. Morgen, 30.10. möchte ich meinen 1.000 Cache machen. Hatte mich eigentlich drauf gefreut. Aber jetzt ist es so, daß ich diesen Tag verfluchen könnte. So wie es jetzt aussieht, stehe ich alleine da. Diejenigen die ich bisher gefragt hatte, haben entweder familiäre Probleme, sind kurzfristig in Urlaub gefahren oder müssen arbeiten.
Jetzt muß ich alleine meinen 1.000 Cache zum 3 jährigen Jubiläum machen. Dazu noch, daß mein GPS zur Zeit spinnt. Ich könnte nur noch heulen.

Ich habe mir 2 Multis ausgesucht, in der Haard oder in Hünxe. Das sind fahrradtaugliche Caches, die auch mit Hund zu machen sind.

Unter normalen Umständen wäre es mir egal, ich bin bisher oft alleine gewesen, aber zu meinem Jubiläum wollte ich es eigentlich nicht sein. Ich habe extra ein Auto für mich organisiert, damit ich auch weiter weg kann, wo ich eigentlich um diese Jahreszeit nicht mehr hin fahren würde.

Ich habe mir auch ein "Plakat" gemacht. Alles sinnlos.

Falls jemand dazu bereit ist, mich zu begleiten, ich würde mich sehr freuen.

Ruft mich an unter : 0177-9765887

Wollte ca.12:30 Uhr los.

Ich kann auch noch jemanden mit Fahrrad mitnehmen. Im Kombi ist noch Platz für 1 Person und Fahrrad.

frustrierte Grüße

Sylvia

P.S: Habe mich entschlossen folgenden Cache zu machen: http://coord.info/GC1P98B Wandertag.
 

Atti

Geomaster
Hi Roxianna,

ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem 1000.
Wir haben jedoch rund um das Halloween Event in Heinsberg einen Kurzurlaub geplant, daher können wir dich leider nicht begleiten.
Kopf hoch, das wird schon werden.
LG
Atti
 
OP
R

Roxianna

Geocacher
Ich bin zurück, mit meinem 1.000 Found.

Glücklicherweise haben Team Dragon Cacher meinen Aufruf gelesen und mir einen Nachtcache angeboten. Ich habe zugestimmt, aber doch erstmal versucht den Wandertag als 1.000 alleine anzugehen. Von den 15 Stationen habe ich 12 gefunden. Der Cache war nicht einfach. Ohne Hilfe des Owners wäre ich ganz sicher schon an Station2 gescheitert. Station3 fand ich ohne Probleme, aber Station 4 war nicht mehr dort wo sie sein sollte. Danach war bis Station 11 alles problemlos. Station 11 mit Hilfe des Owners zwar gefunden, aber dieses Rätsel hat mich etwas verwirrt. Da ich es nicht lösen konnte, hat mir der Owner ungefähr die nächste Station beschrieben. Die fand ich dann auch problemlos ohne Koordinaten. Aber an Station 13 wurde es dann schon dunkel, worauf ich die Station mit Taschenlampe nicht mehr finden konnte. Also habe ich hier abgebrochen und bin zurück zum Auto gefahren.

Danach bin ich dann zum Treffpunkt gefahren, wo Team Dragon Cacher und ich uns verabredet hatten.

Der Nachtcache ging über ein ehemaliges Munitionsdepot in Hünxe.Er war sehr schön gemacht, mit flurenzierendem Licht die Koordinaten beschriftet. Die Stationen waren schön ausgesucht, besonders Station 10 hat mir sehr gut gefallen. Alle Stationen waren problemlos zu finden, wenn auch nicht immer sehr einfach. Auch wenn ich es schade fand, daß ich am Wandertag gescheitert bin, so bin ich aber dennoch froh, daß ich wenigstens die Chance hatte, noch an einem Nachtcache teilzunehmen und so meinen 1.000 Cache an meinem 3. Jahrestag von GC zu loggen. Besonders gefreut hat es mich, daß ich nicht alleine war.

Fotos werden dem Log beigefügt

Gruß

Sylvia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben