• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Drittes Treffen der Geocacher in Oldenburg

Wie findet ihr diesen Vorschlag

  • Find ich gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn denn sein muß

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kann mich nicht entscheiden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

DigitalFuture

Geocacher
Ja, das zweite Treffen hat stattgefunden und immerhin haben wir eine Steigerung feststellen können.
So, nun aber zum dritten Treffen, jeder wird sagen, oh ja, ich komme, aber an dem Tag, ne da geht es aus den und den Gründen nicht.
Deshalb hier mein Vorschlag: jeden Monat an einem festgestzten Tag an einem festgesetzten Ort zu einer festen Zeit trifft man sich einfach.
Wann und wo kann man ja noch festlegen.
 
Also ich findes es eine super Idee, sich mal auszutauschen, klönen beim Bier, fachsimpeln...:lol: :lol: :lol: !!! ist doch ein super vorschlag von DIGITAL-FUTURE.
Also ich wäre dabei (wenns nicht allzuweit ist) :shock:
Als Vorschlag, einfach ne nette PINTE in beschlag nehmen, und sich z.b. den ersten SA, SO ... im Monat zu Treffen !!!

so denn...
 
A

Anonymous

Guest
Eigentlich keine schlechte Idee...

Vielleicht sehen wir dann bei der Gelegenheit mal unseren TB "BREMBAER" wieder...? :wink:
 
8) Sind wohl alle im Urlaub :lol:

ich glaube unser monatliches treffen schläft ein :cry: SCHNAAAAAAAARCH


:wink: irgendwelche konkrete treffpunkte "im auge" :lol:

vieleicht ersmal den ort oder ???

ich schlage mal ... O L D E N B U R C H :lol: vor !!!
 

whitesun

Geowizard
Wieviel Leutchen waren es denn beim letzten mal? Nicht das dann die neue Örtlichkeit zu klein gerät.

whitesun
 
OP
DigitalFuture

DigitalFuture

Geocacher
Keine Panik, wir arbeiten dran.
Aber denk bitte auch daran, das zur Zeit Urlaubszeit ist und es neben dem Geocachen auch noch was anderes gibt. Akso in Kürze werden wir näheres verlauten lassen.
 

Digitali

Geocacher
Wie waer's denn wenn man ne Art Geocaching-Kohlfahrt im Januar oder Februar in Oldenburg machen wuerde? Mit Bollerwagen und GPS. Das hat's doch noch nicht gegeben oder? Vielleicht koennte man in der Richtung mal was organisieren?
 
Oben