Carstens-Bande
Geocacher
Hallo,
den letzten Aspekt von GeoFaex möchte ich unterstützen.
Wir haben einige Caches gelegt, besonders einer davon war schon aufwendig und auch mit Stationen verbunden, die auch nicht ganz so billig waren.
Wenn dann Cacher sich die Mühe gemacht haben einen etwas längeren Log zu schreiben, haben wir uns doch sehr gefreut.
Einerseits als positive Verstärkung für unsere "Mühen" andererseits auch als Feed-Back.
Was war gut? Was genau könnten anders, besser umgesetzt werden.
Zum anderen haben mich schon solche TFTC Logs schon etwas gewurmt oder auch ..."ich schliesse mich XY an...."
Und zum anderen Thema:
Ich verstehe da die Aufregung nicht so ganz.
Ich kann doch vorher aussuchen welche Caches ich mache. Anhand der Logs (wenn sie halt etwas länger sind
) auch etwas über die Qualität vermuten.
Angebot und Nachfrage. Tradis werden halt gern gemacht.
Wenn ich lieber Multis mag, suche ich mir eben welche raus.
Du selber kannst ja einen anspruchsvollen Multi legen...und damit einen Teil zu einer besseren Cacher Welt beitragen
Viele Grüsse,
Imke von der Carstens-Bande
den letzten Aspekt von GeoFaex möchte ich unterstützen.
Wir haben einige Caches gelegt, besonders einer davon war schon aufwendig und auch mit Stationen verbunden, die auch nicht ganz so billig waren.
Wenn dann Cacher sich die Mühe gemacht haben einen etwas längeren Log zu schreiben, haben wir uns doch sehr gefreut.
Einerseits als positive Verstärkung für unsere "Mühen" andererseits auch als Feed-Back.
Was war gut? Was genau könnten anders, besser umgesetzt werden.
Zum anderen haben mich schon solche TFTC Logs schon etwas gewurmt oder auch ..."ich schliesse mich XY an...."
Und zum anderen Thema:
Ich verstehe da die Aufregung nicht so ganz.
Ich kann doch vorher aussuchen welche Caches ich mache. Anhand der Logs (wenn sie halt etwas länger sind

Angebot und Nachfrage. Tradis werden halt gern gemacht.
Wenn ich lieber Multis mag, suche ich mir eben welche raus.
Du selber kannst ja einen anspruchsvollen Multi legen...und damit einen Teil zu einer besseren Cacher Welt beitragen

Viele Grüsse,
Imke von der Carstens-Bande