• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

DROP ZONE - Nachtcache GC200MX

GEOX81

Geocacher
:lachtot:
Aber bitte mit Innenbeleuchtung ,isst ja nen Nachtcache ;)
Wir starten am 28.11 in die "Drop Zone"noch sooooo lange :(
 

garf

Geonewbie
Die Wetterlage scheint sich nochmal verbessert zu haben - Im Durchschnitt werden nun für Freitag Abend/Nacht 12°C vorausgesagt.
 
OP
Matright

Matright

Geocacher
DropZone countdown läuft...

Team hat sich organisiert und wir warten auf die Nacht... ;)
 
OP
Matright

Matright

Geocacher
Mission erfolgreich ausgeführt!

Allen interessierten kann ich nur empfehlen:
Wathose, Funkgeräte, Handschuhe

;)
 

Arenque

Geocacher
Matright schrieb:
Mission erfolgreich ausgeführt!

Allen interessierten kann ich nur empfehlen:
Wathose, Funkgeräte, Handschuhe

;)

*unterschreib*

Ich war sechs Stunden lang dankbar für meine Wathose.
Und PMR war nicht nur hilfreich, sondern gab dem ganzen einen sehr kommunikativen Anstrich :handy:

In diesem Zusammenhang viele Grüße an das vor uns gestartete Team.
Sind eigentlich die Fotos von Station 8 etwas geworden? Wer hatte die gemacht (sprich: wen muß ich anbetteln, mir die Fotos zu schicken?)

Grüße an alle, die in der Nacht 20.11./21.11 dabei waren.
Arenque (zusammen mit Team Langern unterwegs gewesen, kann aber als Nur-Member leider nicht loggen)
 

dippydipp

Geocacher
Matright schrieb:
Mission erfolgreich ausgeführt!

Allen interessierten kann ich nur empfehlen:
Wathose, Funkgeräte, Handschuhe

;)

Jau, also ohne Wathose geht da mal wenig! Unsere Tütenlösung war bei dem Cache... ach lassen wir das!
Und die Funkgerate waren einfach nur nützlich. Auch wenn kein anderes Team da ist!!!

Arenque schrieb:
Arenque (zusammen mit Team Langern unterwegs gewesen, kann aber als Nur-Member leider nicht loggen)
FALSCH! Da gibt es eine kleine, gewollte Lücke im System.
 
A

Anonymous

Guest
Da schau ich mir gerade so die Logs an und plötzlich kam mir ein Eintrag doch sehr bekannt vor...

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=f2ec0682-e9fb-4486-99da-b1774dcc8ba6

Das Log von Mystic72 ist 1zu1 copy-paste aus meinem Blogbeitrag zu meinem 1000sten Cache!

http://www.dosensucher.de/1-kilo-caches/

Wer sowas mit über 900 Funden bei einem derart genialen Cache nötig hat kann einem ja eigentlich nur leid tun! ... wollte ich mal so los werden... :irre: :motz: :???:
Btw... so toll schreibe ich ja nun auch nicht... ;)
 

hustelinchen

Geoguru
Team Bashira schrieb:
Da schau ich mir gerade so die Logs an und plötzlich kam mir ein Eintrag doch sehr bekannt vor...

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=f2ec0682-e9fb-4486-99da-b1774dcc8ba6

Ach herrje, na dann wars wohl nicht so dolle, dass ihm nicht mal was Eigenes dazu einfällt.
 

Arenque

Geocacher
hustelinchen schrieb:
Team Bashira schrieb:
Da schau ich mir gerade so die Logs an und plötzlich kam mir ein Eintrag doch sehr bekannt vor...

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=f2ec0682-e9fb-4486-99da-b1774dcc8ba6

Ach herrje, na dann wars wohl nicht so dolle, dass ihm nicht mal was Eigenes dazu einfällt.


Also, wenn einem zu DEM Cache nichts einfällt, zu welchem dann? :???: ;)

Ronni, sieh es einfach als Kompliment Deines Schreibstils :D

Liebe Grüße,
Arenque (<- die jetzt auch als Nur-Member dank des netten Owners loggen durfte, aber die Sache mit dem Hintertürchen noch immer nicht wirklich durchschaut :eek:ps: )
 

Team Langern

Geocacher
Arenque schrieb:
Arenque (<- die jetzt auch als Nur-Member dank des netten Owners loggen durfte, aber die Sache mit dem Hintertürchen noch immer nicht wirklich durchschaut :eek:ps: )

Ich glaube ich muss mal mit VoWe sprechen ....... kann ja nicht angehen das Du als
Cacher 2 Klasse durch die Lande wandelst.

Grüße
Team Langern
 

Arenque

Geocacher
Team Langern schrieb:
Arenque schrieb:
Arenque (<- die jetzt auch als Nur-Member dank des netten Owners loggen durfte, aber die Sache mit dem Hintertürchen noch immer nicht wirklich durchschaut :eek:ps: )

Ich glaube ich muss mal mit VoWe sprechen ....... kann ja nicht angehen das Du als
Cacher 2 Klasse durch die Lande wandelst.

Grüße
Team Langern

Ich Nur-Member jage aber Euch Premiums ganz schön durch den Wald, man muß sich halt auf das Wesenliche konzentrieren :p

Aber da nun zufällig Weihnachten vor der Tür steht, könnte es in der Tat sein, dass sich da die Premium Membership auf den Wunschzettel geschlichen hat :D
Ihr könnt VoWe am Sonntag ja mal die näheren Details dazu erklären ;)

Bis Sonntag also und vergeßt die Gummistiefel nicht (soll ja schon mal vorgekommen sein, dass die jemand vergißt :lachtot: )

LG;
Arenque
 

GEOX81

Geocacher
:schockiert: :D
leck mich fett watt war das geil
also ich kann nur jedem Team empfehlen das Ding zu machen.
Nach 8std. hatten wir das Ding geknackt,ohne TJ oder irgendwelche anderen Tipps.
Das war der imposandteste Cache den ich jeh gemacht habe,
und wird es auch lange bleiben.
Gruß geox81
 
Oben