• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dropzone-Premium

velo66

Geonewbie
Da hör ich von einem genialem Nachtcache und guck in die Röhre...warum muss ich mir die Suche für 30 Euro kaufen??
Gruß velo66

ElliPirelli

Geoguru
velo66 schrieb:
Da hör ich von einem genialem Nachtcache und guck in die Röhre...warum muss ich mir die Suche für 30 Euro kaufen??
Gruß velo66
Neueste Nachrichten: Dollar ist gesunken, die $30 sind wahrscheinlich nicht mal mehr €20 im Jahr....

Davon ab gibts noch hunderte, nein tausende anderer Caches, die auch mehr oder weniger toll gemacht sind, von daher wirst Du nicht das Hobby aufgeben müssen, wenn Du kein PM bist.
Außerdem könntest Du den Cache zusammen mit PMs angehen, Nachtcache sollte man eh besser nicht allein angehen.
Loggen ist möglich, nur Listing ansehen geht nicht...

DunkleAura

Geowizard
1) es sind nicht 30€ sondern 30$ und das sind etwa 20€
2) es zwingt dich niemand genau *diesen* cache zu suchen
3) es ist sicher der letzte cache für dich in deutschland, echt gemein…
4) du kannst auch freundlich den owner anfragen ob er dir das listing zuschickt als pdf oder so. gpx ist nicht empfohlen, da in *seiner* gpx die final und stage koordinaten mitübertragen werden.

Mal ehrlich, als der Cache rausgekommen ist, war ich auch noch kein PM.
Jetzt schon, und ich hab ihn trotzdem noch nicht gefunden (ist aber auch ausgebucht... :D )
Aber man kiepenkerl08 hatte damals schon nen Premium-account und ich sein Passwort :p
Und obwohl ich kein Member war, hatte ich Verständnis für die PM only Schaltung. wenn ich einen Super mega-duper tollen Cache an einer "fraglichen" location lege, kann ich meine mühevolle arbeit so schützen. sonst kann ich am Tag danach wieder mal einen dieser wahnsinnigen berichte übers cachen sehen oder lesen :kopfwand:
aber ich gebe dir nen Tipp: mach "ein Tag im Leben des William macmoran" in Münster-ost.
Ist auch nen SUPER cache, und ganz ohne PM only! ;)

RSG

Geowizard
velo66 schrieb:
Gruß velo66

Nein das mußt Du nicht, diese Behandlung solltest Du nicht so einfach hinnehmen, formuliere einfach eine mail an: [email protected]

Da wird Dir geholfen.

juba

Geomaster
knipperdolling07 schrieb:
wenn ich einen Super mega-duper tollen Cache an einer "fraglichen" location lege, kann ich meine mühevolle arbeit so schützen. sonst kann ich am Tag danach wieder mal einen dieser wahnsinnigen berichte übers cachen sehen oder lesen

wer keine Dosen an fragliche Lokations ablegt (egal ob als PM oder ohne), der braucht später auch keine Berichte lesen, die das Geocaching in Verruf bringen!!!

Oben