los golfos de berlin
Geocacher
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Brandenburg-Mann-im-Moor-Mittenwalde;art128,2638869
Ob der die geheimnisvolle 8 gesucht hat?
Ob der die geheimnisvolle 8 gesucht hat?
Ob die das bei den Medien jemals lernen ???
Sie haben es doch fast geschafft. Nur am Ende, war es ihnen mit dem Retten zu viel.Schulz & Schulz schrieb:GEBORGEN werden nur Leichen oder Sachgüter
Lebende Personen werden GERETTET.
Schulz & Schulz schrieb:Ohhh wenn ich das lese !!!!!!!!!!!!!
GEBORGEN werden nur Leichen oder Sachgüter
Lebende Personen werden GERETTET.
Ob die das bei den Medien jemals lernen ???![]()
Sejerlänner schrieb:Ob die das bei den Medien jemals lernen ???
.....oder den Unterschied zwischen Trage und Bahre![]()
Ja genau. Weil das Moor auch nicht dichter als Wasser und der menschliche Körper ist und einen aus purer Bosheit in die Tiefe zieht... *kopfschüttel*Der Tagesspiegel schrieb:und zu versinken drohte.
Robin888 schrieb:Wahrscheinlich hat er sich höchstens eine Unterkühlung erspart.
Quelle schrieb:Der 27-Jährige sei mit Unterkühlungen in eine Klinik gebracht worden...
Dat geht schneller, als man denkt!
Ich erinnere mich: Da wollte ich über einen Morast setzen, der mir anfänglich nicht so breit vorkam, als ich ihn fand, da ich mitten im Sprunge war. Schwebend in der Luft, wendete ich mich daher wieder um, wo ich hergekommen war, um einen größeren Anlauf zu nehmen. Gleichwohl sprang ich auch zum zweiten Male noch zu kurz, und fiel nicht weit vom anderen Ufer bis an den Hals in den Morast. Hier hätte ich unfehlbar umkommen müssen, wenn nicht die Stärke meines eigenen Armes mich an meinem eigenen Haarzopfe, samt dem Pferde, welches ich fest zwischen die Knie schloß, wieder herausgezogen hätte.whitesun schrieb:Jo. Onkel Moenk und ich hatten so ein ähnliches Erlebnis. Bei der obligatorischen Umkreissuche, saß der Moenk plötzlich bis zu den Hüften drin.
Seid gegrüßt, Baron von moenkhausen...moenk schrieb:Ich erinnere mich: Da wollte ich über einen Morast setzen, der mir anfänglich nicht so breit vorkam, als ich ihn fand, da ich mitten im Sprunge war. Schwebend in der Luft, wendete ich mich daher wieder um, wo ich hergekommen war, um einen größeren Anlauf zu nehmen. Gleichwohl sprang ich auch zum zweiten Male noch zu kurz, und fiel nicht weit vom anderen Ufer bis an den Hals in den Morast. Hier hätte ich unfehlbar umkommen müssen, wenn nicht die Stärke meines eigenen Armes mich an meinem eigenen Haarzopfe, samt dem Pferde, welches ich fest zwischen die Knie schloß, wieder herausgezogen hätte.whitesun schrieb:Jo. Onkel Moenk und ich hatten so ein ähnliches Erlebnis. Bei der obligatorischen Umkreissuche, saß der Moenk plötzlich bis zu den Hüften drin.
;-)
Das habe ich auch nicht behauptet. Ich habe nur bezweifelt, daß der Typ vor dem "Untergehen" gerettet wurde.Fedora schrieb:Bloß weil sich da ein Moderator aus einem Moor retten konnte, muss es das noch lange nicht ungefährlich machen.Robin888 schrieb:Wahrscheinlich hat er sich höchstens eine Unterkühlung erspart.