• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Durchgeknallte Geocacher

Lakritz

Geowizard
In DE gibt's zum Glück automatische Rollstuhlrampen an den Bussen - und die anderen Fahrgäste müssen sich nicht die Füße abfrieren, weil sie gleichzeitig durch die anderen Türen einsteigen können. ;)
 
Lakritz schrieb:
In DE gibt's zum Glück automatische Rollstuhlrampen an den Bussen - und die anderen Fahrgäste müssen sich nicht die Füße abfrieren, weil sie gleichzeitig durch die anderen Türen einsteigen können. ;)

Wofür steht DE? DEssau? DrEsden? DüssEldorf? Also in München habe ich sowas noch nicht gesehen, dafür aber Busfahrer, die laut mosernd die Auffahrrampe angelegt haben, nachdem andere Fahrgäste eindringlich (ja, auch ich kann manchmal grantig werden) dies vehement eingefordert haben. Von Hilfe seitens des Fahrers fehlte jede Spur, er wollte sich seine Pianistenhändchen nicht beschmutzen. Man weiß ja nie, ob im-Rollstuhl-sitzen nicht vielleicht doch ansteckend ist.
 

Lakritz

Geowizard
Mein Beispiel stammt aus Mainz/Wiesbaden - und ich dachte eigentlich, dass das fortschrittliche Bayern ein noch besseres System besitzt. Aber da sieht man mal, woran im "Auchmusterländleseinwill"-Freistaat gespart wird.
 
Oben