• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"E-Mail Sent", number per session

Coin-Nest

Geocacher
Wenn man eine E-Mail durch Geocaching.com versandt hat erscheint dieser graue Block mit Hinweisen, den ich mir bisher kaum durchgelesen habe. Jetzt sagt mir jemand, er hat mir geantwortet, aber ich habe keine Mail bekommen, und ich versuche herauszubekommen wieso.
In dem Hinweis steht man kann nur eine "limited number of emails ... per session" versenden. Weiß jemand, wieviele das sind? Geht es da um tausende (um computergenerierte Mails auszuschließen) oder auch schon um 3-4?

untitled1

Geocacher
Ich habe mich mal gewundert warum ich von einem anderen Cacher innerhalb von 2 Wochen 2 mal die selbe Frage geschickt bekommen habe, obwohl ich auf die erste Nachricht geantwortet habe. Dabei ist mir dann aufgefallen das dieser anscheinend ( er bestätigte mir das später) nicht das Häkchen bei " I want to send my email address along with this message." gesetzt hat. Dann bekommt die Nachricht als Absender eine NoReplay-Adresse von GC. Wenn der Empfänger, wie ich damals, dann nicht darauf achtet, und einfach nur auf "Antworten" in seinem Emailprogramm geht, dann landet die Antwort im Nirvana. Das wäre ja ne´ Möglichkeit das es Euch auch so gegangen ist.

Gruß Untitled1!

OP
C

Coin-Nest

Geocacher
Ja, so verschwinden sicher eine Menge Mails. :sad2:

Aber weiß jemand etwas über die Anzahl der Mails per session? :postbote:

OP
C

Coin-Nest

Geocacher
Ich will nicht spammen. :dead:
Ich möchte nur rausbekommen, warum manche meiner Mails, die ich durch geocaching.com versende, nicht beim Empfänger ankommen - d.h. ob drei oder vier vielleicht zu viel ist. Das ist in etwa die Größenordnung, die mich interessiert. Und die Frage nach der Relevanz ist ja für jeden verschieden.

DunkleAura

Geowizard
Coin-Nest schrieb:
Ich will nicht spammen. :dead:
Ich möchte nur rausbekommen, warum manche meiner Mails, die ich durch geocaching.com versende, nicht beim Empfänger ankommen - d.h. ob drei oder vier vielleicht zu viel ist. Das ist in etwa die Größenordnung, die mich interessiert. Und die Frage nach der Relevanz ist ja für jeden verschieden.
ein bekannteres problem ist da eher, das die mails von gc.com angeblich bei vielen nutzern im spam korb landen.
vorallem bei gmx empfängern wurde das oft beobachtet. ob das immer noch so ist, kann ich leider nicht beantworten.

und nein drei oder vier sind locker. auch über zehn gehen gut raus, das weiss ich weil ich so manche schonmal persönlich zu einem event einlud.

Oben